Geht bestimmt. Aber ich weiß nicht genau wie. Du müsstest das Verzeichnis 'Cities' verschieben und die Datei 'qf' bearbeiten.
Denke es ist umständlicher die Daten rum zu schieben, als sie nochmal runter zu laden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht bestimmt. Aber ich weiß nicht genau wie. Du müsstest das Verzeichnis 'Cities' verschieben und die Datei 'qf' bearbeiten.
Denke es ist umständlicher die Daten rum zu schieben, als sie nochmal runter zu laden.
Das stellst du in MAPS ein. Settings/General/Memory in Use
Ja ... auch bei Amazon erstanden. ![]()
Jaaaaaa ... bei absoluter Dunkelheit und wenn sich die Augen an das nicht vorhandene Licht gewöhnt haben, erscheint das schwarz grau. Aber bei mir ist es auf dem gesamten Bildschirm grau, d.h. gibt keine Flecken.
Das stört mich nicht.
So dunkel wird es selten um mich. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von torcida
@ alle 808-Besitzer:
könnt Ihr bitte den Schwarzwert eures Gerätes bei völliger Dunkelheit (am besten jetzt Nachts) überprüfen!? Geht dazu am besten in die Gallerie und wählt das schwarze Bild aus...
Wie siehts aus?
Danke!!
Schwarz! ![]()
Nach einer halben Nacht und einem Tag (musste mich aber auf was anderes als auf mein 808 fokusieren), hier eine kurze Zusammenfassung, meiner Beobachtungen.
Im wesentlichen ist es vom optischen wie mein N8. Ein paar Widgets sind dazu gekommen. Das der Bildschirm ein wenig größer ist, macht mehr aus, als ich mir im Vorfeld gedacht habe. Das gilt für fast alles, Browsen, Navi, Text schreiben ... .
Der Browser ist deutlich besser und vor allem schneller und kommt jetzt von der Bedienbarkeit an Opera mini ran. Allerdings habe ich noch nicht alles getestet (z.B. Flash).
Insgesamt ist wirklich alles viel schneller und absolut fließend und ohne Ruckeln (bin da sehr empfindlich). Bei meinem N8 hatte ich die Themeneffekte ausgeschaltet, damit die Bedienung schnell gegangen ist. Beim 808 lasse ich die Effekte an. Die bedienung ist auch damit absolut schnell!
Die Kamera ist der Hammer!! Aus dem gesperrten Handy in weniger als einer Sekunde aufnahmebereit!! Nahezu keine Verzögerung beim Auslösen. Das nächste Bild kann max. eine Sekunde später bereits geschossen werden. Das habe ich tatsächlich nicht so gut erwartet. :top: Auch die Handhabung der Kamera, inbesondere Auswahl der Modi und Zoom ist absolut selbsterklärend und mehr als gut gelöst (zoom mit einem Finger auf dem Display ist 1a!).
Für meine Vorstellung ist das 808 nicht zu groß und nicht zu klein. Es passt noch locker in die Hosentache. Der "Kamerabuckel" ist nicht so zu merken, wie es auf den Bildern wirkt.
Bis jetzt ein absolut würdiger Nachfolger zum N8. Mit einem Überraschungsmoment bei der Kamera und der Performance!!
Macht Spaß!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 6210
Nach der Woche mit den schlechten Nachrichten, beginnt jetzt wohl die Woche mit den guten Nachrichten:
Microsoft und Nokia verapplen die Hightech-Branche
Man wird sehen, ob was wichtiges hier raus kommt, oder es sich nur um heiße Luft dreht.
"Ein 808 PureView mit Windows-Betriebssystem ist deshalb nicht zu erwarten." wenn das stimmt hat microsoft/nokia pureview mit Symbian begraben. Kann ich mir nicht vorstellen.
Gruß
genauso ist das. Hast du eine CFW, ist dein Handy damit "gehacked".
Genau. Ist ja Symbian und nicht gewünscht (um das 't'-Wort zu vermeiden). ![]()
Mein 808 ist in der Auslieferung und kommt heute garantiert noch an! ![]()
*megafreu*
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Hmm dann hoffentlich auch bald direkt bei Amazon!
Gibt es. Meines ist schwarz und auf dem Weg von amazon. ![]()