ZitatOriginal geschrieben von deeass
Aber nicht bei Amazon direkt!
Stimmt. Bei amazon gibt es das noch für 509 Euro. Sorry for confusion!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Aber nicht bei Amazon direkt!
Stimmt. Bei amazon gibt es das noch für 509 Euro. Sorry for confusion!
Preis bei Amazon ist wieder über 600 Euro ...
Meines ist auf dem Weg!!!! Amazon, schwarz. Ankunft ist Freitag!
:top: ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von AD1
Noch 12 Stück auf Lager bei Amazon!?
jetzt 13!
ZitatOriginal geschrieben von Rockhopper
...in weiß ist es nun bei amazon lagernd!
Laut Website nur das weiße. Auch das schwarze??? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von testi100
waagrecht = widescreen
heißt das waagrecht <> landscape oder waagrecht = widescreen = landscape? ![]()
Ich würde mal tollkühn behaupten widescreen hat mit landscape und portrait nichts zu tun.
Sorry ... war ein versehen. ![]()
guck doch einfach nach, ob du jetzt mehr speicher frei hast. ![]()
ich hätte zunächst alee mails gelöscht und dann den account. Aber müsste eigentlich mit dem account löschen getan sein.
ZitatOriginal geschrieben von Cenki
generelle frage zu cfw: wie sieht es dann mit update etc. aus?
werde mal nach den beiden hier genannten cfws googlen.
danke
Software updates von Nokia Applikationen (z.B. Maps) gehen bei bestimmten CFW (z.B. The One) . Aber auch da muss man genau hinterfragen ob es geht. Blind würde ich das nicht riskieren.
Kommen neue Firmware Releases raus, muss du jedes mal eine neue CFW aufspielen, die diese Updates berücksichtigt. Der Aufwand ist ähnlich hoch/gering (wenn man es schon mal gemacht hat und weiß, wie es geht) wie bei einem Firmware Update durch Nokia.
@cenik: Glaube hier im thread ist das thema schon ein paar mal besprochen worden.
hast du viele sms gespeichert? noch schlimmer sind e-mails. Sie werden alle unter c gespeichert. D.h. wenn du eine mail bekommst mit 5MB attachement hast du damit mehr als 5 MB auf C weniger. Das wäre das erste, was ich machen würde. sms und mail aufräumen und löschen was nicht notwendig ist.