Muss ja nicht gleich ein Testbericht sein.
Erste Eindrücke wären schon genug Futter. Share your emotions, timba69!! ![]()
Beiträge von what s up
-
-
Kann mich nur anschließen. Hoffe das meines auch bald eintrifft, da ich auch sehr früh vorbestellt habe.

-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Warum sollte es kein Nokia 808 sein?-> Mein damaliges N8 hatte ich auch 4 Wochen vor Marktstart.
Dann lass mal hören, was du heute so bekommen hast. Am besten mit Bildern ...

-
Love it or leave it.
Sobald die erste gute und lebende Lösung am Horizont erscheint, mit der ich nicht meine Daten in die Cloud syncen muss, bin ich weg. Definitiv. Dann ist Symbian auch für mich tot.
-
Ich habe keine Lust mir ein "CFW zu backen" für ein Gerät, für das ich 500 Euro zahle.
-
Das wäre mehr als peinlich. Wie du schon scheibst, war es bei S60 3rd möglich.
Bin gespannt wie es tatsächlich sein wird und welche nette "I don't care about Symbian any more"-Eier noch so im Nest liegen werden.
Kurzer OT:
War die Tage beim Staturn um mir das Galaxy SIII anzusehen. Dabei ist mir das N9 in die Hände gefallen. Wirklich ein Jammer, dass es damit nicht weiter ging. Die Oberfläche und die Optik ist wiklich 1a.
Und OT wieder off. -
!!!!
Wie lösche ich dann 10, 20 oder 50 Bilder? Einzeln löschen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pommesmatte
Warum hat Nokia eigentlich die Galerie schon wieder (zurück)entwickelt?Vor allem hat das 808 nicht die selbe Galerie App, wie die anderen auf FP1 geupdateten Modelle.
Die 808 Galerie funktioniert nur im Hochformat (??) und hat keine Optionen wie Markieren etc. oder Alben mehr. Auch Details der Bilder anzeigen ist nicht mehr. Wobei das Markieren anscheinend möglich ist, nur auf den RDA Geräten nicht, weil man die Geste mit der Maus nicht hinbekommt.
Wer entwickelt sowas bloß?
Keine Alben mehr (nicht das ich sie wirklich genutzt hätte) und keine Markieren möglich???? Stimmt das wirklich?? Kann ich ja (fast) nicht glauben.
-
Das ist zu befürchten.
Ich habe bewust von Pure View und nicht von 808 gesprochen. Das 808 wird nur dann vermarktet werden, wenn Pure View als Feature und Alleinstellungsmerkmal in zukünftigen Windows Mobiles zum Tragen kommt. Mit diesem Driver würde ein Marketing im Zusammenhang mit dem 808 Sinn machen. Aus meiner bescheidenen Sicht.
Allerding kann ich definitiv die Befürchtung teilen, dass Nokia wieder schläft und Pure View, gerade jetzt wo es neu und in aller Munde ist, nicht vermarktet. Wenn dann das erste Windows Handy mit Pure View raus kommt wir Pure View wieder Schnee von gestern sein.
-
Ich sehe den Unterschied zwischen N8 und 808 im Wesentlichen in der Performance aufgrund der leistungsstärkeren HW und der Kamera. OS ist nahezu identisch (Belle) mit FP1 auf dem 808, dass aber AFAIK keine größeren Verbesungen bzw. Unterschiede aufweist.