Danke!
NEID! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
NEID! ![]()
Das muß ein Systemfehler sein, keine Ahnung was da per Post kommt, aber ich bezweifle, daß es das 808 ist.
Warum sollte es kein Nokia 808 sein?
-> Mein damaliges N8 hatte ich auch 4 Wochen vor Marktstart.
Dann hast Du Sonderkonditionen.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Warum sollte es kein Nokia 808 sein?
-> Mein damaliges N8 hatte ich auch 4 Wochen vor Marktstart.
Dann lass mal hören, was du heute so bekommen hast. Am besten mit Bildern ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von testi100
DAS kann so aber nicht stimmen und währe auch nicht "Nokia-Stile"
Die einzige bis jetzt Erhältliche Firmware ist die Country Variante CN, also genau die wo das 808 bereits Verkauft wird, sobald es in in anderen Ländern offiziell zum Verkauf freigegeben wird, wird auch die Firmware mit der entsprechenden Country Variante freigegeben (Das war immer so, und das wird Nokia bis zum endgültigen Tot von Symbian auch nicht mehr ändern - alles andere würde mich sehr wundern
PS: Sogar jede Farbe hat einen eigenen Productcode
Zumindest für Deutschland wird es keine Country Variante beim 808 PureView geben. Du kannst mir dahingehend Glauben schenken oder dich überraschen lassen, weil es ja nicht im Stil von Nokia wäre. ![]()
Daß es für jede Farbvariante einen eigenen Product Code gibt ist immer so.
Was im Screenshot zu sehen ist zeigt die Software, welche bisher extern verfügbar ist.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Dann hast Du Sonderkonditionen.
Es wurden bereits minimale Mengen des Nokia 808 PureView an die (Groß-)Kunden in DE ausgeliefert. Wer als Kunde zuerst in der Schlage steht bekommt auch zuerst geliefert. Daran ist doch nichts ungewöhnlich.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Zumindest für Deutschland wird es keine Country Variante beim 808 PureView geben.
Dann musst du das auch gleich so schreiben, das es (abgesehen von den Farbvarianten) für "Deutschland" nur einen Produktcode geben soll, dann entstehen auch keine Missverständnisse ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe Dass es für jede Farbvariante einen eigenen Product Code gibt ist immer so.
Auch das ist mir durchaus bekannt, und war auch nur als Anspielung auf deine Aussage mit nur EINEM Produktcode gemeint ![]()
D.h. dass alle 808 (in Deutschland) die updates gleichzeitig bekommen..!? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von torcida
D.h. dass alle 808 (in Deutschland) die updates gleichzeitig bekommen..!?
Genau so ist es, wenn es bei einer Variante bleibt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Dann musst du das auch gleich so schreiben, das es (abgesehen von den Farbvarianten) für "Deutschland" nur einen Produktcode geben soll, dann entstehen auch keine Missverständnisse
Das hatte ungelogen der erste Draft meines Posting auch enthalten, habe es dann aber wegeditiert.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
D.h. dass alle 808 (in Deutschland) die updates gleichzeitig bekommen..!?
Es wird nur die Variante "NV DE" für jede Farbe für Deutschland geben. NV steht für Nokia Variant und ist die freie Version.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!