Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Also bei mir steht immer noch "nicht verfügbar".

Hab das schwarze seit Anfang Mai vorbestellt.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Also bei mir steht immer noch "nicht verfügbar".

Hab das schwarze seit Anfang Mai vorbestellt.

Bei mir das gleiche, nur in weiß!! :cool:

...vor allem erscheint es erst mitte nächster Woche in Indien und denke nicht, dass wir jetzt auf einmal die Geräte vorher bekommen! Die Inder hätten bestimmt was dagegen - ich weniger! :D

• torcida:

Zitat

Ist nicht dein ernst!?!?

Doch, ist es..:-)

Montag Abend kann ich Bilder einstellen, denn laut Amazon wird es Montag morgen in Büro zugestellt..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Montag Abend kann ich Bilder einstellen, denn laut Amazon wird es Montag morgen in Büro zugestellt..:-)

Dann bin ich mal gespannt und hoffe, dass es mit meinem auch nicht mehr lang dauern wird!
    BTW - wann hast du deins bestellt!? :D

• Am ersten Tag der Bestellmöglichkeit.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Am ersten Tag der Bestellmöglichkeit.

Von amazon direkt oder von einem Händler?

Grüße, -RR-

• Amazon

• Zitat

Am ersten Tag der Bestellmöglichkeit.

Na dann werden die wohl nach dem first come first serve Prinzip vorgehen, haben aber interessanterweise schon homöopathische Mengen vorrätig.

Ich ärger mich schon wieder, dass ich mit dem bestellen gewartet habe.

Für welchen Preis hast du's denn jetzt bekommen?
    Der niedriegste Preis während der ganzen Zeit war, 499€ oder sogar 449€, wenn ich mich Recht erinnere.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!