Beiträge von what s up

Zitat

Original geschrieben von Bellie
    Wie sieht es mit der aktuellsten Updateverision mit bugs aus? Falls ich mich für ein 950 entscheide, und auch noch eins ergattern kann , worauf sollte ich mich einstellen....

Ich hatte in einem anderen Forum gelesen, dass es Probleme mit WLAN-Verbindung, zuhause neben dem Router, gab.
    Eine einwandfreie WLAN Verbindung zu unserem Router im Haus wäre mir absolut wichtig.

Ich habe keinerlei Probleme mit WLAN. Weder zuhause noch anderso. Läuft alles ohne Prob. Lumia 950 Single SIM, Fast Ring.

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Und ich überlege auch immer noch immer mal wieder, ob ich mir doch noch überhaupt ein Lumia 950 zulegen sollte.
    Oder ob man lieber warten sollte, oder ein neu vorgestelltes, preiswertes Phone mit Android nehmen sollte, wegen der Zukunftssicherheit.

Wenn bei Zukunftssicherheit in Zeiträumen von 10 Jahren sprichst würde ich deine Bedenken teilen.

Ich selbst wechsel mein Handy alle ein bis zwei Jahre. In diesen Zeiträumen gesehen bin ich mir sicher, mit Windows Mobile zu "überleben", so dass ich heute keine Bedenken hätte ein Windows Mobile Handy zu kaufen.

Mal sehen was dieses Jahr bring. Mit x86 apps auf ARM gibt es ein neues Thema, das vor allem für Business Nutzer Möglichkeiten bringen wird. Ab Mitte das Jahres soll gerüchteweise ein erstes Gerät auf den Markt kommen. Was dies verändern wird .... will see.

BTW (OT... sry) .... Mitte 2017 soll Sailfish auf Xperia X raus kommen. Sailfish ist bisher für mich eine überlegenswerte Alternative zu Windows Mobile. Bisher hat es an aktueller HW gefehlt. Das könnte sich durch die Kooperation mit SOny ändern.

Zitat

Original geschrieben von Abi99

Im Sommer soll das Alcatel Idol 4 Pro (TCT Mobile) kommen.

Das Alcatel wird interessant. Mal ein anderes Design, HW ist sicher sehr perfomant und VR ist mal ein lustiger Gag. Aber .... kein Qi.

Es gibt zwei Features, die ich im täglichen Gebrauch nicht missen möchte. Qi und Blick/Glance.

Ist nicht selten, dass Geräte, die nicht mehr hergestellt werden, im Preis steigen. Die Nachfrage ist noch da (vielleicht sogar verstärkt) aber das Angebot nimmt ab.

Ich selbst habe mit dem Gedanken gespielt mir noch ein zu holen. Als Backup zu meinem jetzigen. :D "Jetzt sind sie ja bald nicht mehr zu haben" war der Gedanke. Hab es dann doch nicht getan.

Wo wir jetzt beim Thema sind.... Gibt es hier Nutzer des HP Elite X3? Ich wäre an Erfahrungsberichten interessiert. Speziell Kamerastartzeit, Gewicht, Nachrichtensignalisierung (Glance gibt es ja nicht).

Zitat

Original geschrieben von Max123
      what s up: Danke für Deine Antwort.

Funktioniert leider nicht, sobald ich die Office lens App öffne ist die Kamera angeschaltet und die Navigationsleiste mit dem Pfeil nach links ist nicht mehr sichtbar.

So langsam zweifele ich an meiner eigenen Kompetenz :apaul:

Die Navigationsleiste bekommst du wieder, wenn vom unteren Display Rand nach oben wischt. Etwa ein, zwei Zentimeter sollten reichen. Auf gleichem Wege kannst du sie auch wieder verscheinden lassen.

:-)

Zitat

Original geschrieben von mayba
    die Meldung bekomme ich wie gesagt auch, aber trotz dieser Meldung bekomme ich die Termine viel länger angezeigt.
    lg mayba
    ps: wäre ja echt nett von MS, wenn man die Meldung irgendwann dauerhaft als gelesen markieren kann und diese nicht mehr aufpopt.

Für regelmäßige Termine gilt die 14 Tages Grenze nicht, z.B. Geburtstags oder anderen widerkehrende Termine.