Beiträge von what s up

Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Ich glaub nicht dass du das irgendwie mittels konfig Dateien dazu kriegst nicht automatisch zu starten, wenn es in C: installiert ist. Hat zumindest im Dailymobile Forum noch keiner geschafft. Und da sitzen eigentlich alle Modder die Symbian noch verblieben sind...

Sehe ich auch so.

Ganz egal ob C oder E. Einmal gestartet wirst du es nicht beenden können. Wenn dann nur mit LeStartSTop oder NetQin / MGuard.

Zitat

Original geschrieben von hongetti
    Ich werde dafür die SD-Karte entnehmen, alles sichern, den Massenspeicher formatieren, einen Reset via *#7370# und zusätzlich noch per Affengriff durchführen, dann das Update ziehen, das Nokia verkaufen und vermutlich ein Motorola Razr oder Bullet zulegen.

Frag mich was solche Antworten auf eine ernst gemeinte Frage sollen.

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Teilweise.
    Auch hierbei handelt es sich um die 307. Nur wurden nutzbare Teile der 309 für das 701 entnommen. Somit sind die CFW´s mehr eine Art Misch-Masch aus beiden. Und das ist auch der Grund, warum es noch zu so vielen Problemen kommt und diese CFW ständig "gecleant" werden und neu aktualisiert.

307, 309, meint ihr 607 und 609?

The one 3.1 basiert auf einer leaked 111.030.0609.

Quelle

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Ich werde mir heute noch einmal die 2.6.48 installieren, da ich seit den darauf folgenden Updates immer das Gefühl habe, dass WA meinen Akku sowas von leersaugt...

Mein subjektive Meinung zum Energieverbraucht ist, dass die Batterie einen viertel Tag weniger "hält". Statt 1,5 Tagen habe ich jetzt 1,25 Tage Saft. Für mich soweit ok.