-
Hallo alle ...
sehe ich es rihtig, dass ich zwangsweise meine e-mailadresse mit der Telefonnummer im Handy verwenden muss, um e-mails zu empfangen?
Ich meine die Adresse
[Handynummer]@o2online.de
Einen Alias, wie z.B. Hans.Mustermann@o2online.de kann ich nicht verwenden. E-Mails werden dann nicht abgeholt.
Hat jemand die gleiche Beobachtung gemacht? Vielleicht gibt es da auch eine Lösung. 
Ich verwende ein N8. Detailfragen bantworte ich gern.

EDIT: Ich muss mich korrigieren ... Selbst wenn die Nummer in der e-mail adresse verwendet wird, klappt der Abruf nicht. Es funktioniert einfach sporadisch. Was mehr als Schade ist. Gibt es da abhilfe? Kann ich selbst am Handy tun, damit der Abruf verlässlich erfolgt?
-
Wobei ich Taylor mit Vorsicht genieße. Was er schreibt war nicht wirklich immer zutreffend.
Let's wait and see. Mal sehen of die CFW von Tailor rund läuft. Das einzige was mich noch reizen würde wären ein paar neue widgets. Ansonsten bin ich mit "Entzückung" 3.7 glücklich und zufrieden.
-
Ja ... angeblich. Die Aussage gab es zu .607 auch schon. 
Aber wir werden sehen. Weißt du ob sich anden widgets was getan hat?
-
Ja, man muss sich dem Assistenten verweigern. Aber ich dachte immer, "Andere" lässt sich nur auswählen, wenn man den Assitenten nicht benutzt. Oder?
BTW ... hast du einen Link zum Thread, in dem das detailiert beschrieben ist?
-
Das kann nur ein April Scherz sein ... vom Design und von den inneren Werten ...
-
Zitat
Original geschrieben von nokia1976
Hallo,
zwei Fragen an die N8 Besitzer mit Belle:
-geht das Bild beim seitlichen scrollen auch über den Bildschirmrand hinaus (beim Orginalbrowser)? Bei Anna wird der Bereich dann immer Grau. Find ich persönlich ziemlich störend!
-wird durch das Belle Update eigentlich auch der Opera-Mobile schneller? Gerade beim laden der Seiten bremst meiner Meinung das Betriebssystem die Geschwindigkeit!
Danke im voraus!!!
nokia1976
Alles anzeigen
Der interne Browser zeigt nicht mehr diesen grauen Bereich an. Und wenn dann sehr, sehr kurz. Kein Vergleich zu Anna. Generell ist der Browser um welten besser als in Anna. Schneller und endlich bedienbar. Er ist nicht Top aber definitiv zu gebrauchen (was ich bei Anna und Vorgänger nicht behaupten würde). Während ich in Anna und Vorgänger noch auf Opera geschworen habe, benutze ich in Belle den internen Browser.
Opera ist in Belle meines Erachtens nicht schneller.
-
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
Das sehe ich auch als Problem, dass Nokia hinterher hingt. Aber wieso ist das so? Wieso kommt nicht endlich Belle? Wieso fehlen in Belle wieder entscheidende Dinge? Manchmal habe ich den Eindruck dass das von Nokia absichtlich gemacht wird.
Tja ... gute Frage. Sicher weil hier und da bei Nokia gepennt wurde. Bestimmt aber auch, weil Symbian nicht mehr die Nr.1 bei Nokia ist, insbesondere im Smartphone Sektor (in der Hinsicht hat es das N9 noch schlimmer getroffen).
Ist einfach nur schade. Früher oder später treffen wir uns alle in der Cloud ...
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
P.S. Ich hatte zwar vorher ein internes Backup gemacht und alle Daten des Massenspeichers und der Speicherkarte auf den Rechner gezogen, aber nach dem Flashen der Software war nicht ein einziges Programm verschwunden. Alles war noch da...... :p
Würde dir empfehlen vorher eine hardreset zu machen oder zumindest E: zu formatieren. Was Deifie sagt, kann ich nur unterstreichen. Und aus eigener Erfahrung ist die Performance auf einem "sauber" installieren System besser. Nach dem flashen Kontakte, Kalender und SMS von der Suite syncen und nicht von der Speicherkarte restoren und Einstellungen (E-Mail Accounts, ...) manuell vornehmen und nicht von der Speicherkarte wieder herstellen, wäre auch noch ein Tipp. 
-
Re: Re: Re: Erfahrungen / Android apps / Alltagsgebrauch
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Meinst Du das hier?
Habe mein N9 erst seit einer Woche und noch nicht vollständig für den täglichen Dauerbetrieb konfiguriert. Sobald ich das hinter mir habe werde ich mich mal mit dem Thema "Android Apps für MeeGo" beschäftigen - habe als Grundlage eine ordentliche .apk-Sammlung, die ich für mein Archos Tablet aufgebaut habe.
Hmmm ... habe ich das falsch gelesen oder ist ACL noch nicht "launched"? Please correct me if I'm wrong.
Wenn ACL funktionieren würde und verfügbar ist, wäre ich der nächste Besitzer eines N9! 
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Woher weißt du, daß es bei Belle geht? Soweit ich ich erinnern kann ging es auch bei keinem der Bellege Geräte wie Nokia 700, 701, usw.
Sorry, habe nicht klar geantwortet. ... um es klar zu machen. Bei mir läuft B. Ich sehe es faktisch.