-
RS77:
Im Netz kursieren "Vorabversionen" von Belle. Nokia hat für das N8 nichts offiziell veröffentlicht.
Und wenn man bereits ist die Garantie für sein N8 aufzugeben, technisch affin ist ein wenig englisch kann, dann ist das kein Problem. Details gern per PM.
-
Meiner bescheidenen Erinnerung zur Folge auch nicht der Volumezähler.
Und ich finde das genau so wie du.
Wie gesagt in Belle geht es ... 
-
Ja. Geht nicht. Ist ein Bug.
Mit Belle geht es wieder.
-
Beim installieren vom OVI store werden die QT Dateien installiert, die jedoch nicht in der Firmware sind. IMHO ...
-
juani89 und Eis99 ...
danke für euer Feedback. Würde mich über die weitere (kurze) Erfahrungsberichte zu meinen Fragen freuen.
-
Blöde Frage von mir ...
Dachte bisher immer es wäre in ANNA nicht integriert. Aber gut. Wieder was gelernt. 
Hat sich eh bald erledigt. Belle steht seit heute in Navifirm. 
-
Tut's nicht mehr? How comes? Wunder mich wie das auf einmal nicht mehr der Fall ist.
-
Du kannst einen ganz normalen Hard Rest mittels Menü machen. Und da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen: Tu es!
Der Hard Reset durch den Drei-Finger-Griff verursacht Probleme, da er mehr löscht, als der Menü-ausgelöste Hard Reset.
-
Zitat
Original geschrieben von Jule_1977
@Whats Up: Nein, die Tasten sind nicht nur optisch, sondern tatsächlich kleiner. Ich habe das bei meinem Mann verglichen, bevor er Anna runter geladen hat. Die Tasten waren vorher eher quadratisch, jetzt mehr rechteckig.
Was ich sagen wollte ist, dass die Tasten ausehen wie sie mögen. Die Touchfläche ist meines erachtens die gleiche. Oder hast du jetzt mehr tasten auf dem display? Ich bin mir echt nicht sicher, da ich nicht Anna habe (nur hatte). Aber damals war dies mein Eindruck. Anderes aussehen aber die gleiche effektive Touchfläche.
-
Zitat
Original geschrieben von chris30
PS: Laut Nokia sollte auf gar keinen Fall der hard-Reset mit dem Affengriff beim Einschalten gemacht werden, sondern nur über das Menü. Dabei kann man sich irgendwas an der Firmware zerschießen. Ist auch einigen Leuten passiert. Das kann man leicht ergooglen. Allerdings weiß ich nicht, ob das für Anna auch noch gilt oder nur die Vorgängerversion betrifft.
Ja, gilt für Anna genauso.