Beiträge von what s up

GPS

Sagt mal ... gibt es auf dem N8 keine Applikationen, mit denen ich mir GPS Daten anzeigen lassen kann (Sat Status, Koordinaten). Was ich auf dem N95 und N97 mini gern genutzt habe war GPS Data. Dort konnten GPS Koordinaten eingegeben werdenund die Richtung und Entfernung wurde angezeigt.

Habe ich das auf dem N8 übersehen? Oder sind die Applikationen dort nicht installiert? Gib es die Software oder Alternativen irgendwo zu haben?

Hi all,

ich verkaufe ein bronzefarbenes Nokia N97 mini, das ich selbst ein 3/4 jahr benutzt habe. Es ist voll funktionsfähig. Die üblichen Gebrauchsspuren sind ihm anzusehen. Hinweisen möchte ich jedoch auf Kratzer an der unteren linken Ecke sowie die durch Hosentachen abgeriebene Farbe auf der Rückseite (Bilder kann ich per e-mail gern verschicken).

Im Lieferumfang enthalten sind die

OVP
    das Handy selbst
    Ladegerät
    Headset (original verpackt)
    Datenkabel
    Handbuch

Achja, neueste Firmware ist drauf. Und eine Lizenz für Thread SMS ist auch dabei.

Der Preis incl. Versand: 170,- Euro.

cu

Zitat

Original geschrieben von Spocky76

Was mich grad fuchsig macht, is folgendes = ich hab meinem Handy mittlerweile (auch dank moni123) beigebracht, emails von vodafone abzurufen. Ab und an trennt sichs dann aber net, was im Eck oben im Verbindungsbalken zu sehen ist.

Der Verbindungsmanager sagt zwar, die Verbindung wäre inaktiv, aber mal 10min oder 20 oder auch länger (danach hab ichs manuell getrennt) saugen doch am Akku wie ne Laus an nem Rosenstrauch oder? Woran könnte das denn liegen?

Das hatte ich auch. Nach langem suchen und Probieren war die Lösung das Löschen des Access Points mit erneutem speichern des Access Points aus der SMS des Netzbetreibers (bei mir O2).

Mal was anderes. Etwas total triviales.

Ich versuche meine Bilder, die ich per Speicherkarte vom alte Mobile mitgenommen habe, mit meinem PC zu "syncn". Er will alle Bilder >400 wieder auf den PC ziehen. Wie kann ich das vermeiden?? Die habe ich ja fast alle schon auf dem PC.

Jemand eine Lösung oder Tipp parat? :)