Beiträge von what s up

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    Mein n8 kam auch heut. Aber sagt mal ist es normal dass das Display so dunkel ist? Ich hab's schon auf hell gestellt aber selsbst das weiß sieht du immer noch dunkel aus

weiß ja nicht *wie* dunkel es ist ... bei mir ist alles ok

Re: Re: Bilder hochladen

Zitat

Original geschrieben von kallhardt
    Habt das grad auf die von dir beschriebene Weise probiert und die Mail ging per GPRS (das empfangende Outlook sagt etwa 2MB) in wenigen Minuten (unter 3) raus.
    UMTS zum Testen hab ich hier grad nicht, sitze in einem Haus. ;)

Habe ich auch probiert. GSM/Edge geht. Dauert aber geht. UMTS/HSDPA geht nicht.

Re: Re: ständig online

Zitat

Original geschrieben von Schulzi
    Ich hab das Problem auch, seitdem ich mir von D2 die MMS Einstellungen hab schicken lassen. Wenn man den erstellten Zugangspunkt löscht, geht auch nix mehr online. Schau doch mal im Conn-Manager, über welchen Zugangspunkt das N8 ins Netz geht

Bei mir liegt es nicht am Zugangspunkt. Es wird immer der Standard bzw. zweite Internet Zugangspunkt verwendet. Die Ursache scheint die interne Mail App zu sein.

Re: Re: Re: Re: ständig online

Zitat

Original geschrieben von Silver83
    Das Problem hatte ich auch. Bei mir lag es am Mailprogramm, welches sich nur schließt wenn man über Optionen ”schließen” wählt. Sonst läuft es weiterhin im Hintergrund und behält eine aktive Verbindung bei.

Ja, das stimmt. Die Mail Application verhält sich aus meiner Sicht komisch. Vielleicht kannst du auch dazu was sagen.

Bilder versenden

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Nur nen Zugriff....wie man den erstellt, weiss ich. Wollte halt sowas, was mir dann aufm Homescreen in so nem WidgetFenster die nächsten Termine anzeigt, die ich eingetragen hab...auch wenn selbige weiter in der Zukunft sind.

Es werden die ersten drei Einträge eines Tages angezeigt. Egal, ob es ein Termin, eine Aufgabe oder ein Jahrestag ist. Ob nur Termine angezeigt werden können, kann ich die nicht 100% sicher sagen. Diese Einstellung habe ich nicht gefunden. Ich vermute, es geht nicht. Nur mit zusatz App.

Re: "Mit Einstellungen"

So, habe jetzt mal geschaut. Bei mir steht auf der Packung auch "Mit Einstellungen". Da ist aber nichts eingestellt. :)

Bilder hochladen

Ich habe folgendes "Fehlverhalten" festgestellt. Bin mir aber nicht sicher, ob es ein Bug ist oder eine Einstellungssache.

Wenn ich ein Bild mit der Kamera schieße und dann per Mail (N8 Mail Client) direkt aus der Kamera Applikation oder der Galerie verschicke, wird die Mail nicht verschickt. Das N8 müht sich, wird aber nie fertig. Die Daten tröpfeln quasi Byte-weise über die UMTS-Verbindung.

Andere Mails gehen problemlos raus. Mail abrufen geht ebenfalls. Mit Profimail geht alles problemlos. Nur der interen Mail Client schein Probleme zu machen.

Könnt ihr das bestätigen?