-
Habe es installiert. Nach der Installation ist der Maps Updater abgebrochen, d.h. er hat sich nicht ordnungsgemäß beendet.
Die neue Maps Version ist jedoch auf dem N95.
v3.01 09wk26 b02
Die vorhanden Karten wurden nicht gelöscht.
Bisher habe ich keine Veränderungen im Menü festgestellt.
Edit: Maps Updater lässt sich jetzt auch nicht mehr starten. :-/
-
Das klingt hier aber noch anders:
Link
-
ist schon klar. 

-
Zitat
Original geschrieben von SuperFanN97
WIE das N97 hat keinen Lagesensor?????
Das wäre in echter Knaller! :p
-
Die Theorie war doch, dass der Einsatz des Navis, wesshalb auch immer, zu einer kürzeren Akkuleistung führt.
Wenn du also schreibst, dein Akku war nach 6,5 Tagen leer und du hast das Phone nur mäßig genutzt ("nur telefoniert, sms und einiges Fotos gemacht, dazu etwas rumgespielt") und kein Navi verwendet, dass stützt das doch die obige Theorie. Oder verstehe ich da was falsch?
-
Hi,
kann den Stick auch mit eine VF Ultra Card nutzen?
Es gab bei UMTS Cards (keine Sticks) in Kombination mit Ultra Card in der Vergangenheit Komplikationen in der Form, dass Telefongespräch mit dem Handy (UMTS) nicht möglich waren, wenn eine Datenverbindung (UMTS) mit der UMTS Card aufgebaut wurde.
Wäre schade, wenn das mit dem Stick auch so wäre.
Weiß das jemand?
cu
-
Zitat
Original geschrieben von Ratsuchender
Das Update kommt spät, aber es kommt :).
Glückwunsch zu der Entscheidung!!!
Bin heute über den Thread gestolpert. Es hat mich sehr an mich erinnert. Ich hatte zwar eine technische Ausbildung war aber auch schon berufstätig. Damals habe ich mein Auto verkauft, bin wieder Bahn und Rad gefahren, hatte nicht so viele finzielle Möglichkeiten.
Diesen Schritt habe ich bis heute nicht bereut. Wünsch dir alles gute und eine spannende Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Facebook Samsung Omnia HD
Was ist das denn? Das Omnia HD in Facebook?
Sind ja super Neuigkeiten. Hoffe es ist nicht irgend ein Freak, der seine Wunschvorstellungen schreibt.
-
:cool:
habe gerade mal bei mir geschaut. 20 MByte, 286 Order un 480 Dateien. Ich lade auch nicht mit dem Maps Loader sondern während der Fahrt.
-
und? Wie hast du es gelöst?