Beiträge von what s up

Ganz Europa??? Wie lange hast du denn da geladen?

Den neusten Maps Updater und Map Loader verwendest du nehme ich an.

Hast du es mal mit nur eine Bundesland versucht? Wenn die Karten verschwunden sind, sind dann auch die Voices weg?

Jooo, da ich aber nicht wußte, ob "mal eine Stunde" tatsächlich nur ein mal in drei Tagen eine Stunde bedeutet oder ein paar Mal jeweils eine Stunde in drei Tagen, hatte ich meinen Beitrag entsprechend formuliert.

Jetzt habe ich verstanden, dass du das Handy in den drei Tagen nur einmal eine Stunde am PC hattest und zwischenzeitlich ein paar mal aber nur wenige Minuten lang.

thx

Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l
    es wurde schon zig mal gepostet, dass ein nicht kompatibles theme den akku sehr auf den akku gehen kann, ebenso ist es wirklich keine neuigkeit, dass viele geöffnete programme ebenfalls den akku aussaugen.

ich weiß überhaupt nicht, weshalb hier soetwas als überraschend dargestellt wird. wenn man 10 minuten mit forumsrecherche verbracht hätte, dann wüsste man sowas vorher und hätte keine probleme mit dem akku.

Ist doch ok, wenn hier Ansichten und Erkentnisse ausgetauscht werden. Je mehr über Erfahrungen berichtet wird, desto eher kommt man dem Bug/der Ursache auf die Spur. Mach dich einfach locker.

Dein Akku hällt Tage? Vielleicht schreibst du mal (wenn nicht schon getan), ob du GPS benutzt und ob du Applikationen, die gewöhnlich im Hintergrund laufen, beendet hast. Wir dein Handy mal für zwischendurch am PC angeschlossen? Hat das bei dir Auswirkungen auf die Enladedauer? ...

Thorsten:

Von der VF Website:

"Anruf-Info ein- und ausschalten

Die Vodafone Anruf-Info wird nur dann automatisch aktiviert, wenn Sie keine Rufumleitung bei Nichterreichbarkeit eingerichtet haben. Ihre bestehenden Rufumleitungen werden nicht geändert. "

Du wirst doch wohl nicht eine Anrufweiterleitung ins Nirvana eingestellt haben, so dass die Ansage kam "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben."????

;)

Das hat arniebirdy glaube ich nicht gemeint. Er möchte ja als ersten Buchstaben "v" und nicht "t" haben. Und selbst beim ersten Buchstaben klappt es nicht.

Zitat

Original geschrieben von arniebirdy

Beispiel: Ich möchte nach einem Namen suchen, der mit "V" beginnt.
    Die zugehörige Taste ist "tuv". Wenn ich diese nun 3x drücke, erhalte ich 3 "t's" und nicht ein "v".

Arniebirdy

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Muß aber auch auf dem Handy sein, sonst wüßte Maps im Offline-Betrieb nicht, ob ich eine Lizenz habe oder nicht.

Hmm, dazu fällt mir nichts ein.

Ich bin mir jedoch sicher, dass die Lizenzinformation an die SIM und IMEI gekoppelt und auf einem zentralen Server abgelegt ist.

Wie das im Offline Mode funktioniert ist aber ein guter Punkt.