-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
O2 überlege ich mir, kann eine Alternative sein - habe da aber was gelesen, dass die Multi SIMs bald nicht mehr gibt, oder?
Thorsten
Alles anzeigen
Wo hast du das gelesen? Bin am überlegen, ob ich zu O2 wechsel und dort die Multicard nutze. 
-
und die gibt es jetzt nicht mehr? Sorry, kann nicht wirklich mitreden, da ich karten und voices über das handy geladen habe und nicht mit dem Map Loader.
-
Hi,
schon gesehen, dass es beim Map Loader zwei Reiter/Tabs gibt? Einen für voices und einen für maps.
-
Dann müsst ihr erst mal im Samsung i8910 Fred rein schauen ... 
-
Das hast du geschreiben. Ja.
Schau mal. Du kommst akutell auf MAPS 2.0 nicht zurück und die neue version von 3.01 kannst du auch nicht installieren. qf und cities hast du auch gelöscht. Das hat nichts gebracht. Ich würde da schon mal einen Hardreset probieren.
-
Achso. Anderseits das Vorgehen vom April könnte auch bei der neuen Version funktionieren. Oder?
-
Mir fällt nur ein, dass der Link über deinem Beitrag hilfreich sein könnte.
Selbst habe ich die Meldung bisher nicht gehabt.
-
Hast du mal versucht cities und qf drauf zu lassen und dann mit dem AKTUELLEN Nokia Maps Updater zu installieren?
-
Ahhh, ok. Habst gefunden. Sorry.
-
Re: Nokia Maps 3.0
Zitat
Original geschrieben von Bruce D. 666
PS: was bringts eigentlich, wenn 3D Objekte angezeigt werden, aber man als Fahrer auf den Verkehr achten muß?
Werden die beim Navigieren auch dargestellt? Habe noch nie darauf geachtet. Ich denke, wenn man zufuß unterwegs ist, können die Gebäude als Orientierung nützlich sein.