Beiträge von what s up

Zitat

Original geschrieben von roman70
    Das kann man aber abschalten über

Optionen=>Extras=>Standortbest. ausschalt.

Das gab's doch vorher schon?

Hm, "Optionen=>Extras=>Standortbest. ausschalt." find ich nicht. Stehe ich auf dem Schaluch oder sprichst du von MAPS 2.0?

Re: Satfix dauert lange mit netzwerkbasierter Positionierung

Das ist jetzt behoben.

EDIT:

Achja, nochwas ist mir aufgefallen. Der Zoom bein Navigieren ist jetzt auch bei aktiviertem automatischen Zoom möglich. Sobald die Zoom Taste (* oder #) wieder losgelassen werden, wird in den automatischen Maßstab zurück gesprungen. So kann man sich einen groben überblick verschaffen und es geht im eigentlichen Maßstab weiter.

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Ich sehe keine 3D Gebäude. Ihr vielleicht?

Ja, sind bei mir zu sehen. Z.B. wenn ich Frankfurt am Main den Willy-Brandt-Platz anschaue. Sie werden erst angezeigt, wenn tief genug "gezoomt" wurde. Klar.

Zitat

Original geschrieben von Quoth
    Wird nur im Portrait/Hochformat dargestellt.

Ja? Beim wir rotiert die anzeige mit, wenn ich das n95 drehe. Oder meint ihr was anderes?

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Wird beim Start der neuen Version noch immer automatisch auf die GPS Position gezoomt?

Problem ist folgendes: wenn ich bei der vorigen Version bei einem geotaggten Bild "Auf Karte zeigen" gewählt habe, wurde mir immer die aktuelle Position und nicht der Aufnahmeort des Bildes gezeigt.

Danke.

Ja, beim einschalten geht es automatisch zu aktuellen position.

Habe die neue Version auch drauf.

Installation problemlos, Lizenzübernahme problemlos (der MAPS Updater zeigt einen neuen Lizenzcode an, den ich aber im Handy nicht eingeben musste). Und: Die Stimme ist wieder da! :):):)

Erster Eindruck: Keine Verschlechterung, alles sehr fließend.

Hab den Sasmug :) Erfahrungs Fred auch durch.

Ganz schön buggy. Das mit der Kamera und den Punkten in den Videos, Akku scheint nur länger als einen halben Tag zu halten, wenn UMTS aus ist, d.h. nicht ständig zwischen UMTS und GSM gewechselt wird. Naja, und der Empfang ist bei dem anderen Top bei dem anderen schlecht.

Der Bug / Kostenfaktor ist erschreckend. Wenn sich das in ein, zwei Monaten geändert hat (mal sehen ob Samsung vor einem halben Jahr ein FW Update bringt) kann das wieder anders ein.