Beiträge von what s up

Das sieht ja schon mal ganz gut aus. :)

Kann schon jemand sagen, ob es angeschlossen am PC als Modem genutzt werden kann? Ich vermute mal ja, da ich aber noch kein Samsung hatte, frage ich halt mal.

Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Man muss also wenn das Navi genutzt werden soll also noch mal extra bezahlt werden? Sehe ich das richtig?
    Aber es ist doch schon ROUTE 66 vorinstalliert?
    Ist zwar Schade das man extra noch mal bezahlen muss,aber die 50 Euro extra machen den Kohl auch nicht Fett.

Es kann aber auch ganz interessant sein. Bei meinem N95 und Nokia MAPS ist es ähnlich. Die Software ist installiert, was bezahlt werden muss sind Lizenzen zum Navigieren in verschiedenen Regionen. Und diese können auch für kurze Zeiträume und für wenig Geld erworben werden. Z.B. für einen zweiwöchigen Urlaub im Ausland, für den den ich nicht die Jahreslizenz kaufen muss, sondern eine, die nur zwei Wochen abdeckt.

Aber das muss beim i8910 nicht auch so sein. Ich fände es jedoch gut.

Alle sieben Bewertungen hat er als Käufer bekommen.

Zwei der sieben Bewertungen wurden von einem Verkäufer abgegeben, der im nic die gleiche Zahlenfolge wie der damalige Käufer und jetziger Anbieter hat: "0383". Der damalige Verkäufer ist mittlerweile abgemeldet.

Auch ein anderer "Positivbewerter" ist nicht mehr Mitglied bei e-bay.

Vorher musst du das Verzeichnis cities löschen. Karten Laden geht mit dem Maps Loader (ist der in der PC Suite enthalten? Weiß ich gerade nicht.)

cu

Das zu aller erst:

Zitat

Original geschrieben von Jako

Vielen Dank an das ganze Team dafür. :top: :top: :top:

Für mich persönlich ergeben sich keine großen Unterschiede (oder ich habe es noch nicht gemerkt ;) ). Das Forum für Symbian OS hat mich gefreut.

Genrell tut Veränderung gut! :-) :-) :-)

cu