Beiträge von what s up

Zitat

Original geschrieben von Fearli
    Was mich jedoch am meisten am Omnia HD ängstigt, ist, daß es mit Symbian läuft... im ersten Moment könnte man denken, daß es irre viele Applikationen für Symbian gibt, jedoch kommen die meisten Applikationen von Nokia, und die halten schön den Daumen drauf, daß die Applikationen nur auf Nokia Geräten laufen und nicht auf konkurrenzprodukten :(

Ist das so? Kann Nokia wirklich dafür sorgen, dass Software von Drittanbietern nur auf Nokia's läuft? Kann ich mir nur schwer vorstellen. Schließlich ist Samsung ja auch im Symbian Boot.

Re: Teilnahme an Handystudie?

Zitat

Original geschrieben von Ultimate17

Würdet ihr sowas machen?

Mein erster Gedanke war "Garantiert sind die 96,- Euro im Voraus zu entrichten.". Wenn das der Fall ist, würde ich die Finger davon lassen.

Die Masche ist immer die gleiche. Es wird etwas lukratives geboten. Das Opfer muss im Vorfeld einen meist nicht so hohen Betrag entrichten. Der ist dann erst mal weg und die Gegenleistung erfolgt nicht oder nicht wie versprochen.

Das muss in deinem Fall nicht so sein. Ich wäre aber *sehr* vorsichtig.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    ... und lernt auch Nokia nun aus unseren Gewohnheiten?
    :p

Die Gefahr besteht wohl. Leider. *Der* Grund OVI nicht zu nutzen. Zumindest das damit verbundene Feature.

Mag sein, dass das Label Nokia außerhalb Nordamerikas mehr wiegt. Anderseits, welchen Absatz hätte das iPhone in Deutschland, wenn ein nicht so unglaublich teurer Vertrag daran gekoppelt gewesen wäre?

Zu i-Phone Killern: Rein subjektiv empfunden braucht niemand einen i-Phone Killer. Das i-Phone war der Renner ist aber gerade dabei nicht mehr "Hip" zu werden. Wer jetzt noch einen dedizierten i-Phone Killer rausbringt ist genauso "nicht-hip".

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Die i-net Aktivität der 60er und 70er Generation ist nicht so dramatisch schlimm, wie viel annehmen. Und das peigelt sich u.a. in wkw wieder.

Übrigens kennen ich einige Frauen, die durch "Anbandelversuche" in wkw total genervt sind. um mal wieder BTT zu kommen.

Pankoweit:
    Ich bin ein ruhiger und beherrschter Zeitgenosse. Was du hier machst, treibt mich aber auf die Palme.

Kannst oder willst die nicht verstehen, dass "mit einem Mausklick kündigen" ausdrücken soll, es sei unkompliziert und reibungslos? Oder hast du jemals eine Site gesehen, auf der du mit einem Klick eine Dienstleistung/Bestellung kündigen kannst?

Was auch immer deine "Bekannten" dir erzählt haben. Ich selbst habe bei fs24 zwei mal gekündigt und jedesmal war es mit einem Klick getan. Es war a piece of piss (Bitte nicht wörtlich nehmen!).

Have a nice day

Disclaimer: Ich bin und war nicht Mitarbeiter des genannten Unternehmens oder angeschlossenen Gesellschaften. Ferner stehe ich in keinem vertraglichen Verhältnis zu diesem Unternehmen. Mir ist nicht bekannt, dass Verwandte im besagten Unternehmen tätig waren oder sind.