ZitatOriginal geschrieben von Serum
Der Name sagt doch alles. Wo es kein GPS gibt, gibts auch nix zum assistieren...
Schön ausgedrückt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Serum
Der Name sagt doch alles. Wo es kein GPS gibt, gibts auch nix zum assistieren...
Schön ausgedrückt. ![]()
Das kann ich nur unterstreichen.
Dass ein Abo abgeschlossen wird, weiß der Benutzer doch vorher. Also wo ist das Problem?
Ich denke die Kernaussage sollte sein, dass Kündigungen angenommen und bearbeitet werden. Im Gegensatz zum im Yellow TV genannten Fall/genannter Fäller einer anderen Plattform.
no prob.
Bei den 3 Monats Lizenzthema muss ich passen.
cu
Wobei technisch versierte Mitmenschen den Ruf haben, auch davor therapiebedürftig zu sein.
![]()
Mußt mal schauen. Auf der Speicherkarte im Verzeichnis cities sollte einiges gespeichert sein. Deutschland hat etwa eine größe von 500 MByte (+/- 100MByte).
Hast du den auch die Karten installiert?
Ich habe ihn nicht gelesen. Ist SAT1, gell? Dann ist es ein Beitrag nach dem Schema "wir decken skandale auf" und das auf einem Boulevard Niveau. Tippe das Fazit ist "Null Seriösität, die Teilnehmer sind Schwindler und Seitensprünger und die Betreiber Abzocker".
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Wer ein Fake "sein will", der ist auch einer. Man kann sich ja trotzdem mit falschen Daten anmelden. Und ne Überweisung an so einen Verein kann man zur Not auch bar machen oder von nem Konto eines Kumpels o.ä.
Und das da irgendwelche Bestände gepflegt werden, glaube ich schon mal gar nichtUnd selbst wenn: die interessiert doch nur, das bei denen die Kohle eingeht.
Das mache ich dann, wenn es soweit ist (Blumen, Getränke, Ringe ;)).
Hm, "Kennlern" Portale sind eine Möglichkeit schnell an viele Kontakte zu kommen. Die allerweisten "passen" nicht. Das ist die Kehrseite. Es ist daher wichtig, Filtermöglichkeiten zu finden. Eine ist der Aufwand für eine Anmeldung. Ist der Aufwand gering, gibt es viel "Spaßvögel".
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
naja, sagen wir mal so - wer hat es nötig dafür zu zahlen, dass er leute kennenlernen darf..? oder andersherum - was für leute lernst du da kennen..? überspitzt ausgedrückt, sind das die, die sonst keiner will, bzw die sonst keinen abbekommen..?
es kommt auch immer auf einen selber an, wie interessant man ist, aussehen, wie man sich präsentiert, wie kommunikativ man ist etc...
Ja klar findet sich dort nur der Bodensatz der Gesellschaft. Ist doch logisch. Zum Beispiel alleinerziehende Mütter und Väter, die keine Zeit und Mittel haben um massenweise andere Leute kennen zu lernen. Oder all die anderen optisch und geistig Minderbemittelten, die nicht nur aber auch diese Möglichkeit des Kennenlernens probieren wollen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Der Vorteil ist jedoch. Wer die Kohle ausgibt, hat auch ein ernsthaftes Interesse, an was auch immer.
Das ist der Punkt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Und auch in der realen Welt, muß man bei seinem Gegenüber rausfinden, was der eigentlich genau will. Fakes (in der realen Welt Blender und Schaumschläger), Spinner und Psychopathen gibt es überall.
Ja. Stimmt. In der virtuellen Welt und der damit verbundenen Anonymität ist der Anteil dieser Sorte von Menschen höher.