Naja, wenn du ausgehst und ein Umfeld haben möchtest, dass ein gewisses Grundniveau hat, dann bezahlst du ja auch den Eintritt in einen Club/Bar/Disco, oder?
Beiträge von what s up
-
-
Zitat
Original geschrieben von Conpro
Schließlich möchte ich wissen mir wem ich es zu tun habe.Und wie stellt das Kissnofrog sicher? Ich will dich nicht beunruhigen. Aber selbst bei Seiten, bei denen man sich mit Personalausweis authentifizieren muss, laufen Fakes herum.
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Nenn mir mal eine Alternative bis Sommer: Smartphone + TS + QWERTZ Tastatur + so gute Kamera (schlechter als bei dem N79 wird es ja nicht werden).Rein subjektiv gesehen brauche ich keine QWERTZ Tastatur. Ich möcht auch keine. Dadurch würde das Gerät flacher und leichter werden. Ein Smartphone mit guter Kamera und gutem OS habe ich. Fehlt nur noch ein TS.
Alternativen??? Auf solche schwere Fragen habe ich keine Antwort.
HTC kommt in Frage, aber bei dem OS ... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DJ Wisdom
Expansys listet es für 829,99 €:http://www.expansys.de/p.aspx?i=176948
Release am 23.6.09.
Der Preis wird sicher zum Start günstiger ausfallen, aber das Releasedatum dürfte hinkommen.
Zu groß, zu spät, zu teuer. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Oder, was ich für wahrscheinlicher halte, kann es sein, dass Vodafone aus irgendwelchen Gründen im Startmonat einen anteiligen Rechnungszeitraum laufen lässt und damit auch das Freivolumen nur anteilig zur Verfügung gestellt wird?Ist sehr wahrscheinlich so. Würde mich da mal schlau machen.
-
Hi,
mein Resume nach meiner aktiven Zeit bei Friendscout24 und Datingcafe.
Es kann gut funktionieren.
Einige Dinge habe ich gelernt, die ich dir auf den Weg geben kann:
- Bevor ihr euch nicht gesehen habt, mach dir nichts vor. Bilder und Stimmem sind ok, aber geben nur einen Bruchteil eines Menschen wieder. Körpersprache, Geruch, Bewegungen, ... all das kommt erst bei einem persönlichen Kontakt zur Geltung. Aus meiner Sicht ist das "Kennenlernen" zu 90% nach dem ersten persönlichen Kontakt beendet.
- Es gibt tatsächlich Spinner, die nur online leben. Traurig aber war. Du musst einen Weg finden, diese zu filtern.
- Mach dir und dem/der gegenüber klar was du willst (ONS, Affäre, Beziehung, ...). Das spart Zeit!
Viel Glück!

cu
-
ich glaube auf dieses Post mit dem Motto "Viel hilft viel" wirst du viel Ressonanz erzeugen.

-
96 hours
ZitatOriginal geschrieben von Bloghaus
Auch volle Zustimmung ! Liam Neeson kommt super rüber...Kann mich nur anschließen. Viel Action, Kameraführung besonders in Action Szenen sehr schön und viele situationsbezogene Überraschungsmomente.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
Das ist bei mir definitiv nicht so. Hast Du da irgendwas verstellt, dass das bei Dir funktioniert?So, jetzt habe ich es ein paar mal nochmals probiert. Und ich muss mich leider korregieren. Die Navigation wird beendet, sobald das Ziel erreicht ist.

Ich hätte meinen .rsch daruf verwetten können, dass dem nicht so ist. Wahrscheinlich bin ich die ein zwei mal, in denen die Navigation fortgesetzt wurde, nur knapp am Ziel vorbeigefahren und habe es nicht wirklich erreicht. Für mich schien es so, dass die Navigation weiter läuft.
Sorry, sorry und nochmal sorry für die Umstände.

-
Zitat
Original geschrieben von maxwell-smart
Ich nutze mittlerweile schonn knapp 2 Jahre Vodafone UMTS als meinen regulären Internetzugang, weil DSL bei mir nicht geht. Bisher hatte ich noch nie irgendwelche Timeoutprobleme. Auch immer volle Download/Uploadraten. Knapp 3Mbit down, und 1Mbit up. Liegt wahrscheinlich auch daran das ich der einzige Nutzer bin. Wohne nämlich ziemlich abgelegen auf dem Land. Allein schon deswegen ein dickes Lob an Vodafone das sie überhaupt UMTS gebaut haben! Für mich einfach das beste und schnellste Netz auf dem Land.Ich nutze VF UMTS/HSDPA seit ungefähr drei Jahren. Und ich bin dankbar, dass Vodafone überhaupt auf dem platten Land für Infrastruktur sorgt.
Wofür ich alles andere als dankbar bin, ist die Bereistschaft auf meine Störungsmeldungen einzugehen. Ich habe Abbrüche im UMTS Netz. Permament an diesen einem Standort. Ich habe zeitweise kein HSPDA gehabt. Beide Pubnkte und noch den einen oder anderen habe ich der VF Hotline gemeldet. Nach anfänglichen Bemühungen es zu regeln, habe ich letzten Endes immer das selbe gehört: "Laut unserer Karte ist bei ihnen innerhalb von Räumen ein UMTS-Empfang nicht möglich. Wir können ihnen leider nicht weiterhelfen.". Dass ich aber genau in diesem Moment in der Küche stehend via UMTS mit der Hotline telefoniert habe, wurde ignoriert. Gutschriften? *rofl*
Ich wünsche allen anderen, die sich mit der VF Hotline beschäftigen dürfen, viel Glück.