Beiträge von what s up
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
immer das gleiche stumpfsinnige Blabla.
sage ich doch
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Es ist das alte Thema, der Vergleich mit dem iPhone. -
Es ist das alte Thema, der Vergleich mit dem iPhone. Technisch kann das iPhone nichts bieten. Das einzige was das iPhone zum Objekt der Begierde macht, ist das Look and Feel. Maßgeblich ist dies im Touch Screen begründet.
Wenn Nokia nun ein N97 präsentiert, bei dem die Animationen nicht flüssig sind und eine unterirdische Reaktionszeit bei der Bedienung hingenommen wird, sehe ich nicht, dass ein Look and Feel aufkommt, welches dem iPhone das Wasser reichen kann. Leider.
-
ja, ist in der tat nicht der über-performer. :mad:
-
31 .06. bestimmt nicht.

-
Habe jetzt einige Male testen können.
Soweit so gut. Verschlechterungen konnte ich nicht objektiv feststellen. Maps läuft stabil. Den einen oder anderen Abbruch hatte ich, führe ich aber auf meine Bedienung zurück (auf die falsche Taste gekommen).
Für mich positive Neuerungen sind die Möglichkeit beim Navigieren den Auto Zoom zu deaktivieren zu können (damit lässt sich die Karte beim Navigieren manuell zoomen) sowie eine separate Ansicht der Gesamtstrecke. Und zum Glück ist der Route jetzt nicht mehr dunkelgrau dargestellt.

Gruß
-
Nur die Datenübertragungskosten des Providers.
-
Ich beziehe mich auf diesen Beitrag:
Selbst habe ich keine Erfahrung mit 5800 und MAPS 3.0.
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
und schonw as neues wegen dem 5800 XM?
und maps 3.0?Läuft. Siehe Wattestäbchen.
-
Zitat
Original geschrieben von basti_nord
Auch bei mir funktioniert die Sprachausgabe nicht. Egal, ob ich diese per Map Loader oder direkt in Maps lade.Bei mir ging die Sprachausgabe nach dem ersten Update auf 3.0 nicht. In einer Stimmung der Verzweiflung habe ich heute das Verzeichnis "cities" und die Datei "qf" gelöscht. Danach wurde MAPS 3.0 nochmals mit dem Updater installiert. Nach download der Sparachdatei funktioniert die Sprachausgabe.