Beiträge von what s up
-
-
Lizenzen
Hi all,
kann jemand mal schauen, ob sich an den Lizenzen bzw. Preisen für diese etwas geändert hat? Mich interessiert eine Jahreslizenz Westeuropa oder zumindest DACH.
thx in advance.

-
kann ich nur bestätigen.

-
Würde ich auch probieren. Vorher vielleicht noch schauen, ob du den aktuellen MapLoader hast.
-
Zitat
Original geschrieben von funkydonky
ja statt 3g oder 3,5g steht dann ein E da.3G = UMTS
3,5G = HSDPAEdge wird mit einem anderen Symbol gekennzeichnet (ich meine es wäre ein E). Ein Blick ins Handbuch dürfte Klarheit bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von reservist
Was zieht Maps sich eigentlich immer ausm Netz?Wenn ich ne Route suche, braucht der immer EWIG um die Route zu berechnen + lädt noch 1,5 - 2mb ausm netz (obwohl ich die deutschlandkarte aufm handy hab)
1,5 bis 2 MByte? Das können nur Kartendaten sein. Scheinbar erkennt MAPS die Deutschlandkarten nicht und läd die notwendigen Daten nach.
Für eine Positionierung ist die Datenmenge deutlich zu hoch.
-
Weil bei gleichzeitiger Benutzung (während das Gerät noch am Saft hängt) angezeigt wird, dass wieder geladen wird. Dann wieder "geladen", "laden", "geladen" und so weiter. Das ganze Wochende, die ganze Autofahrt, oder was auch immer.
-
Standard Akku-Haltbarkeits-Themen sind OT. Das wurde schon in anderen Threads diskutiert. Fällt mir gerade so ein.

-
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist der Softrest: *#7780#
Hardreset löscht zzusätzlich den Speicher: *#7370#EDIT:
Ups... zu langsam
-
Naja, an der Hersteller der Software. Wenn mein laienhaftes Wissen mich nicht trügt, hat das OS und Nokia damit nichts am Hut.