Beiträge von what s up

Zitat

Original geschrieben von Zuckerschnute
    Ich danke euch!!! Hab mir jetzt den SMS Spam Manager gekauft. Funktioniert :-))

By the way, so rein untechnisch, solche Spinner/Stalker wird man nur los, wenn man sie ignoriert und überhaupt nicht reagiert.

Und der SMS Spam Manger ist da sicher ein gutes Mittel das zu erreichen. :-)

Zitat

Original geschrieben von Stefan-70
    Bei einem anderen kontakt nimmt er automatisch die Festnetznummer,
    möchte aber die Handynummer, da bin ich auch noch nicht weiter.

Geh mal in den Kontakt, d.h. an die Stelle, an der du Namen, Nummern, E-Mail Adressen eintragen kannst. Dann Options\Defaults (musst dir mal selbst ins deutsche übersetzen). Dort kannst du, u.a. für Telefonanrufe, die Standardnummer dieses Kontakts auswählen. In deinem Fall wählst du die Handynummer aus. Klar?

Auch Obama ist nur ein Politiker. Und was sich ein Politiker vornimmt und verspricht ist nicht immer das, was er durchsetzen kann. Das liegt zum einen daran, dass teilweise das Blaue vom Himmel gelogen wird, und teilweise entstehen Widerstände, die Vorhaben zumindest in Teilen unmöglichen machen.

Wie auch immer.

Jetzt ist Obama erst mal am Ruder. Und mir scheint aus der Ferne betrachtet, dass ein frischer Wind weht. Und das tut nach x Jahren Ära der Eagels ganz gut.

Dafür hat das N97 ja eine bahnbrechende Neuerung, die so ungeheuer wichtig ist, dass sie sogar in einer einseitigen Meldung über das N97 Platz findet: *lol*

"Nokia hat dem neuen Smartphone außerdem eine 3,5-Millimeter-Klinkenbuchse spendiert, so dass sich nahezu alle handelsüblichen Kopfhörer anschließen lassen. In diesem Punkt ist das Gerät dem iPhone 3G ebenbürtig."

Quelle

Frage mich, wie jemand dazu kommt, sowas zu erwähnen. *kopfschüttel*

Zitat

Original geschrieben von IM.Oliver
    Darüber scheint es ja durchaus geteilte Meinungen zu geben.
    Man sollte auch nicht auser acht lassen in welcher Preis-/ und Geräteklasse das Gerät angesiedelt ist. Da wird dann die Auswahl an vergleichbar guten Kameras recht klein.

Da ist nicht nur die Meinung unterschiedlich, sondern auch die Ergebnisse. Hier wurden Bilder mit *völlig* unterschiedlicher Qualität gepostet. Bast case ist die Qualität gut und allemal ausreichen. Worst case sind die Bilder mit einem blau/lila/rot Stich umrandet. Man könnte fast meinen es ist Glückssache, welches Handy man erwischt.