-
Kannst ja mal den Thread lesen. 
Aus meiner Sicht:
- Schlechte Kamera, insbesondere bei Videoaufnahmen
- z.z. nicht so viel Software verfügbar
- zum Teil wird Knarzen des Gehäuses berichtet
- Spalt zwischen Gehäuse und Display, den manche als störend empfinden könnten. Gefahr des Eintritts von Staub
- Lautsprechen haben in Teilen kontaktprobleme, d.h. die Lautstärke variiert beim Telefonieren (das muss total störend sein!)
Dann sollte man sich überlegen, ob ein Touchscreen für das Schreiben von Text besser geeignet ist.
Hoffe ich habe nichts vergessen.
Ansonsten ist es bestimmt ein super Teil.
-
Hi all,
der aktuelle VF Online Vorteil läuft bis Ende Januar. Hat jemand eine Idee, ob sich etwas ämdern wird? Oder wird es einfach verlängert werden?
Ggf. macht eine VVL nach dem 31.01. mehr Sinn. 
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
USB: 460 kbit/s
[...]
DIe BT Limitierung liegt aber nicht an der Datenrate von BT selber, die ist bei BT 2.0 nämlich 2,1 Mbit/s, hat also eher was mit dem virtuellen Modem zu tun, auch die USB Geschwindigkeit liegt ja weit selbst unter den möglichen 12 Mbit/s von USB 2.0 FullSpeed
Ja, das virtuelle Modem ist das Limit. Wobei per USB auch 920 kBit/s möglich sind. Das lässt sich nur bei bestehender Verbindung in der Konfiguration des Modems einstellen (ist denke ich ein Bug). Wenn es interessiert, kann ich heute Abend zuhause schauen und eine kurze Anleitung zusammenschreiben.
-
5800 bei VF
Hi,
hat jemand eine Ahnung oder eine Idee, wann das 5800 bei VF verfügbar sein wird?
thx
-
Re: Handy=Netbook=Internet?
Zitat
Original geschrieben von ResidentEvil
Hallo!
Ich möchte gerne unterwegs Online sein mit meinem Netbook! Ist das möglich mein Handy mit dem Netbook über Bluetooth verbinden zu lassen?
Handy kann UMTS,habe ne Callya Karte drin(D2,es gibt eine Software von Vodafone was webssesion heisst).
Ist das möglich? Mein NEtbook hat leider kein UMTS drin und es ist auch nicht aufrüstbar!
danke
Alles anzeigen
Gleich vorweg: Ich kann nur berichten, wie es bei meinem N95 funktioniert. Es dürfte aber beim 5800 nicht anders sein.
1) Bluetooth geht wie von pat20 beschrieben.
2) Auf gleichem Weg (Nokia Suite) geht es auch per USB
3) paraglider's Lösung geht auch.
Brauchst du nur mal kurz eine Verbindung oder eher etwas "dauerhaftes"? Lösung 1) ist was für kurz mal ins Netz und schnell was schauen. Die Übertragungsrate von BT ist nicht der Brüller. Lösung 2 ist Kabelgebunden, Bandbreite ist mehr als ok und hier dürfet der Akku am längsten halten (nur UMTS aktiv). Tja, und Lösung drei ist die smarteste. Durchsatz super, auch bei schlechten UMTS Verbindungen zu gebrauchen (Verbindung wird automatisch wieder aufgebaut). Aber: Der Akku wird ganz schön geschröpft, da UMTS und WLAN aktiv sind.
cu
-
mal ein anderes flugzeug 
link
-
Wenn dich das technikgedönse interessiert und du nicht abgeneigt bist, wird es ein kinderspiel. Du musst ja nicht alles auf einmal verstehen. und falls es mal hängt, hast du hier ja jede menge unterstützung.

-
Was ist denn ein net-lock??? Sorry für die blöde frage, aber lese ich zum ersten mal.
Edit:
Habe mal schnell gegoogelt. Ist jetzt klar.
-
Moin,
kurze Frage: Haben Handies von VF (aus Vertragsverlängerung) einen Sim Lock? Mir geht es speziell um das Samsung i900V Omnia.
thx in advance

-
Mit meinem N95 erreiche ich zwischen 10 m und 70 m. Meißt sind es um die 30 m. Wenn das 5800 einen besseren Empfang hat (aus welchen Gründen auch immer), dann kommt das doch hin.