Beiträge von what s up

Supi! Herzlichen Dank!!!!! :)

Danke!

Das klingt ja schon ok. Vielleicht kannst du ja bei Gelegenheit schauen, wie ganau die GPS Anzeige ist.

Vermutlich gibt es auf dem 5800 eine Applikation, die GPS Data heißt. Dort wird angezeigt, wie genau die Angabe der lokation ist (5 m, 25 m, oder was auch immer).

Das würde mich sehr interessieren. Aber kein Stress. :-)

Re: GPS Empfang

Hat denn niemand Erfahrung mit dem GPS empfang??? :(

GPS Empfang

Hallo allerseits,

hat jemand Erfahrung mit dem GPS Empfang? Mich würde interessieren, ob der Empfang durchgängig da ist, auch wenn das phone in der Hosentache, Jackentasche oder sonst wo ist.

Beim N95 ist es ja so, dass bei geöffnetem Slider der Empfang deutlich besser ist. Das 5800 hat keinen Slider, aber evtl. gibt es dort ähnlich "Macken".

Vielleicht kann auch jemand etwas berichten, der vorher ein N95 benutzt hat.

Dank und Gruß

Du machst nichts falsch. Es ist so, dass der Produkt Code deines Gerätes von Nokia noch nicht freigeschaltet ist. Möglicherweise hast du ein Handy mit Branding. Dann dauert es noch eine Weile, bis es freigeschaltet wird. :-(

Wenn du nicht warten möchtest, gibt es auch Methoden, die hier nicht gepostet werden dürfen. Der Product Code ist ja nicht unveränderbar. ;-) Dabei geht aber die Garantie vermutlich verloren. Abgesehen davon würde ich bei diesen Release Notes abwarten und nichts riskieren.

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Bei der neuen firmware hat nokia doch nicht viel verbessert?
    Also meines wissens nach soll das hacken nicht mehr möglich, bis halt die hackers es wieder schaffen sollten.
    Ansonsten sollte doch nichts mehr sein oder?

Icon animation fixed
    Language Bug Fixed
    Bold Menu Fixed

quelle