-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Hab schon einige Navi's getestet für S60 und das unter anderem mit dem N95, N95 8GB, N82, N85 und dem 5800 XM. Und ich kann dir sagen, dass der vom N82 ziemlich schnell war und der vom 5800 XM auch. Das N95 und N95 8GB dagegen sind vor allem mit geschlossener Tastatur kaum zu gebrauchen. Das ganze ist natürlich nur meine kleine bescheidene Meinung 
Bin grad extra für dich vors Gebäude und in nichtmal 10 Sekunden wurde mir mit A-GPS in GPS Daten Werte angezeigt.
Die Genauigkeit hat dabei sehr gschwankt +/- 20 m würd ich sagen. Und meine aktuellen Werte waren:
Genauigkeit 19 m
Höhe 637 m und
Präz. 19 m
Grüßle
Mike
Alles anzeigen
Supi! Herzlichen Dank!!!!! 
-
Ja klar. Stimmt. Was aber dennoch variieren kann ist die Anzahl der empfangenen Satelliten. Damit variiert auch die Genauigkeit. Naja, und wieviele Satelliten empfangen werden, hängt auch vom Empfänger und wo er verbaut ist ab.
-
Danke!
Das klingt ja schon ok. Vielleicht kannst du ja bei Gelegenheit schauen, wie ganau die GPS Anzeige ist.
Vermutlich gibt es auf dem 5800 eine Applikation, die GPS Data heißt. Dort wird angezeigt, wie genau die Angabe der lokation ist (5 m, 25 m, oder was auch immer).
Das würde mich sehr interessieren. Aber kein Stress. 
-
Re: GPS Empfang
Zitat
Original geschrieben von what s up
Hallo allerseits,
hat jemand Erfahrung mit dem GPS Empfang? Mich würde interessieren, ob der Empfang durchgängig da ist, auch wenn das phone in der Hosentache, Jackentasche oder sonst wo ist.
Beim N95 ist es ja so, dass bei geöffnetem Slider der Empfang deutlich besser ist. Das 5800 hat keinen Slider, aber evtl. gibt es dort ähnlich "Macken".
Vielleicht kann auch jemand etwas berichten, der vorher ein N95 benutzt hat.
Dank und Gruß
Alles anzeigen
Hat denn niemand Erfahrung mit dem GPS empfang??? 
-
GPS Empfang
Hallo allerseits,
hat jemand Erfahrung mit dem GPS Empfang? Mich würde interessieren, ob der Empfang durchgängig da ist, auch wenn das phone in der Hosentache, Jackentasche oder sonst wo ist.
Beim N95 ist es ja so, dass bei geöffnetem Slider der Empfang deutlich besser ist. Das 5800 hat keinen Slider, aber evtl. gibt es dort ähnlich "Macken".
Vielleicht kann auch jemand etwas berichten, der vorher ein N95 benutzt hat.
Dank und Gruß
-
Re: Nokia 5800 2 iPhone
Zitat
Original geschrieben von crespo9
Coole Sache:
MyPhone v 2.03

--> Link
Ist zwar kostenpflichtig aber es gibt eine Demo.
Bitte ausprobieren und berichten! 
--> VIDEO
Alles anzeigen
Cool! Erinnert mich an C64 Emmulatoren, da man auf einem Dual Core Rechner laufen lassen kann. 
-
Du machst nichts falsch. Es ist so, dass der Produkt Code deines Gerätes von Nokia noch nicht freigeschaltet ist. Möglicherweise hast du ein Handy mit Branding. Dann dauert es noch eine Weile, bis es freigeschaltet wird. 
Wenn du nicht warten möchtest, gibt es auch Methoden, die hier nicht gepostet werden dürfen. Der Product Code ist ja nicht unveränderbar.
Dabei geht aber die Garantie vermutlich verloren. Abgesehen davon würde ich bei diesen Release Notes abwarten und nichts riskieren.
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Bei der neuen firmware hat nokia doch nicht viel verbessert?
Also meines wissens nach soll das hacken nicht mehr möglich, bis halt die hackers es wieder schaffen sollten.
Ansonsten sollte doch nichts mehr sein oder?
Icon animation fixed
Language Bug Fixed
Bold Menu Fixed
quelle
-
kann sein. ist aber nicht notwenig. das n95 spielt auch mp3 ab. einfach im datentransfermode rüberkopieren. mit dem datei-manager von der pc suite geht es auch.
cu
-
Grüezi!
Das war glaube alles nicht so ernst gemeint.