Beiträge von what s up

kannst dir ja eine jahrslizenz kaufen (könnte günstiger sein als monatlich lizenzen zu bezahlen). das online gehen kannst du abstellen, in dem du AGPS deaktivierst (im einstellungen des phones, nicht in MAPS) und in MAPS einstellst, dass er nicht online gehen soll bzw. jedes mal fragen soll, wenn er karten nachladen möchte. Das setzt natürlich voraus, dass du alle karten vorher geladen hast.

Ist halt zum einen eine kostenfrage und vermutlich eine sympathiefrage.

Bei mir sieht es auch so aus. D.h. ohne Spalt.

Wenn das Gerät neu gekauft ist, würde ich es zurückschicken. Auch wenn es ärgerlich ist.

Ich selbst habe die VF Datenflat. HSDPA reicht locker zum Radio hören, nebenbei surfen, und, und, und ... .

Was das Fernsehen anbelangt bin ich skeptisch. In der Vodafone Videothek (videothek.vodafone.de) habe ich versucht Filme zu streamen, was nicht ohne Unterbrechungen ging. Aber: Ich komme im Schnitt auf einen Datendurchsatz von 1000 Mbit/s. Dies ist aufgrund des nicht idealen Empfangs, den ich habe.

BTW: Wie kommst du bei VF auf 39,99 Euro. Ist das die Mobile Flat? Oder die Zuhause Flat mit subventionierter HW?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von wibbel
    Da fällt mir eigentlich nur noch Vodafone selbst ein. Würde mal anrufen, ob in Deinem Bereich Netzprobleme bekannt sind.

Das habe ich gemacht. Die Antwort: "Laut unserer Karte ist bei Ihnen UMTS in Gebäuden nicht verfügbar". Das ich seit über zwei Jahren UMTS und HSDPA im Gebäude nutze, hat nicht interessiert. Auch dass ich gerade mit der Hotline via UMTS telefoniere, wurde ignoriert. Super Service. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Hackman99

http://www.joikuspot.com/

Ich liebe diese Software :p

Zu dieser Software möchte ich noch etwas nachtragen. Mittlerweile habe ich die Premium Version (quelle ) getestet. Sie hat im Vergleich zur kostenlosen Light Version ein für mich wichtiges Feature: Automoatischer Reconnect. Das hat die Auswirkung, dass Unterbrechungen zwischen Handy und Sendemast wieder aufgebaut werden und vom PC nicht als Trennung wahrgenommen werden. Das ist wirklich super! Ich war stundenlang online ohne Unterbrechung.

Gruß