ZitatOriginal geschrieben von crooks
Gehört eher ins Prepaid-Forum.
Sorry, wenn ich hier nicht 100% richtig bin. Vielleicht ist ein Mod so nett, den Thread umzuhängen.
Thx in advance! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Gehört eher ins Prepaid-Forum.
Sorry, wenn ich hier nicht 100% richtig bin. Vielleicht ist ein Mod so nett, den Thread umzuhängen.
Thx in advance! ![]()
Sorry. Dachte es wäre klar gewesen, dass ich nicht zu lange warten möchte.
Genau das habe ich gemeint mit "Früher gabe es eine Aktion ...". Wenn du mal auf "nur für kurze Zeit klickst, kommt das:
Hallo
will noch zum Ende des Jahres schnell eine dumme Frage loswerden.
Was ich vor habe ist O2 für Datenverbindungen zu nutzen. Sprachtelefonie ist nicht interessant für mich. Was ich für mein Vorhaben suche ist eine kostengünstige O2 Prepaid Karte, damit ich damit schauen kann, wie die Datenübertragung klappt (UMTS, HSDPA).
O2 bietet das für 14,xx Euro an. Das ist mir zu viel. Früher gab es eine Aktion, bei der die Karten umsonst verteilt wurden. So was suche ich! ![]()
Jetzt meine Frage: Wo bekomme ich eine kostengünstige O2 Prepaid Karte her? Und wieviel kostet sie?
Dank schon mal und einen super Rutsch ins neue Jahr!!!!
![]()
![]()
![]()
Allen einen lustigen und genussvollen Übergang ins neue Jahr!
:p
Schöne Größe aus Mittel- bis Südhessen
Die von Hackman99 vorgeschlagene Software benötigt keine USB. Dort wird die Verbindung zwischen PC und Phone mittels WLAN hergestellt. Das Phone ist dann ein WLAN Hot Spot und die Schnittstelle zum Intenet. Aber auch da leider Abbrüche.
Dennoch: Danke für die Anregung.
Gruß
so, das Telefon ist es auch nicht. Habe gerade eine anderes N95 verwendet. :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hackman99
Eine Möglichkeit Kabel, Modemtreiber und PC-Suite Fehler (die ich unter Linux alle nie habe/hatte) aus dem Weg zu gehen ist diese:
Ich liebe diese Software :p
Hi,
die Light Version habe ich installiert. Leider auch hier wieder Abbrüche. Allerdings später.
Abgesehen davon ist die Software super. Schnell installiert. So gut wie keine Konfiguration und los. Ist definitiv eine Alternative für den Internet Zugang.
Zurück zu meinem Problem. Am APN scheint es nicht zu liegen. An der Verbindung zwischen PC und Handy auch nicht. Bleibt das Telefon selbst, Vodafone (Sendeanlage???) und die Verbindungsqualität (ist nicht immer volle Signalstärke, auch mal sechs von sieben Balken). Bei letzterem würde ich aber erwarten, dass von HSDPA in UMTS zurückgefallen wird.
Danke für den bisherigen Input. Weitere Anregungen sind mehr als willkommen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Mirko27
Also das liegt wohl am web.vodafone.de.,denn mit den gibt es z.Z.generel Probleme, diese wurde auch schon in anderen Threads diskotiert. Änder ihn einfach mal auf volume.d2gprs.de um,dann müsste es ohne zu mucken wieder gehen.
Gr
Hallo,
den APN habe ich heute morgen umgestellt. Leider ohne Wirkung. Der Datendurchsatz war eher geringer. ![]()
thx
Hallo,
ich nutze das N95 an meinem PC als Modem. Genutzt wird UMTS. Sofern der Empfang es zulässt (ab sechs von sechs Balken) ist auch HSDPA möglich. Es wird dann automatisch auf HSDPA umgestellt, wenn entsprechende Datenmengen runtergeladen werden.
Seit einigen Tagen habe ich folgende Situation:
Eine Datenübertragung (Videostream, Software download, ...) bricht nach etwa spätestens einer Minute ab. Es gibt keine Meldung. Die Verbindung wird am PC von der Nokia Suit als "Verbunden" angezeigt. Sie Signalstärke ist -94dBm. Zum Einsatz vom Windows Vista. Netzbetreiber ist Vodafone mit dem Zugangspunkt web.vodafone.de.
Woran könnte es liegen? An Vodafone? Am Telefon? Am Modemtreiber? Ich habe keinen blassen Schimmer. Ausprobiert habe ich einen anderen Zugangspunkt. Keine Änderung im Verhalten. ![]()
Für jeden Tip wäre ich dankbar.
Gruß