Beiträge von what s up

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Was willst Du genau erreichen? Wenn Du die signierte Variante – gibt‘s so was für Version 4.2 noch – von Opera-Mini hast, im Programm-Manager beim Netzzang „Immer erlaubt“ wählst und dort noch den Zugangspunkt definierst, dann hast Du doch keinerlei Abfrage mehr. :confused:

Was ich möchte ist, dass der Browser sich beim Aufruf einer Seite einfach verbindet, ohne das gefragt wird, obich mich wirklich verbinden möchte undwie der Zugangspunkt heißt.

Ich habe Version 4.2 installiert. Wo genau ist die Einstellung "Immer erlaubt" zu finden. In Opera finde ich sie nicht.

cu

Zitat

Original geschrieben von HonkXL
    Hi,
    ich glaube nicht das das was mit Opera direkt zu tun hat. Ich würde da mal mehr in den Java-Einstellungen deines Handys/Smartphones suchen.

Wenn ich bei mir z.B. einstelle das er jeweils bei Verbindungsaufbau fragen soll, dann bekomme ich auch dauernd Sicherheitsfragen.

Gruß
    HonkXL

Hm, das klingt plausibel. Ich habe ein N95. Dort kann ich solche Einstellungen vornehmen, jedoch per Applikation. Das ich dort eine zentrale Einstellung zum automatischen Verbinden vornehmen kann, ist mir nicht bekannt. :-(

1000 ist ja auch marketingtechnisch nicht geschickt. Wird wohl eher 990 oder 890 werden. :D

Scherz bei Seite. Wer kann denn jetzt schon sagen wie teuer es wird. Auf jeden Fall teurer als das 5800.

Aus meiner subjektiven Sicht hat das N97 im Vergleich zum N95 mehr Speicher, einen größeren Akku, Touchscreen, größeren Screen. Ist dafür recht klobig, deutlich schwerer, hat wahrscheinlich ebenfalls keinen kapazitiven Touchscreen und wahrscheinlich recht teuer.

Ich weiß nicht. Für mich war das N95 schon fast zu groß und dann noch der nicht-kapazitive Touch Screen. Gucke me mal.