-
Zitat
Original geschrieben von falcon86
Dass die Anzahl der Icons gleich ist, ist klar.
Aber schau dir z.B. mal die Beschriftungen an, da erkennt man doch deutlich wie fein alles beim 5800 ist.
So fein wie beim N78, das die gleiche Auflösung wie das N95 hat. Denke es ist eher eine Frage der Schriftart.
-
ich muss mich zu einem nicht technischen statement hinreißen lassen:
was machst du, wenn dein sohn irgendwann nicht mehr zuhause sondern bei freuden surft?
:eek:
ich verstehe deine bedenken und deine intension. ob der weg der richtige ist ...
-
Moin,
die Ursache dafür kann ich dir nicht nennen. Allerdings kenne ich das Problem. Ich hatte es mittlerweile eineige Mal. Jedesmal war es beseitigt, wenn ich MAPS neu gestartet habe.
Aber so wie ich es verstanden habe tritt es bei dir jedes mal auf. Auch wenn es blöd klingt: Hast du MAPS schon mal neu installiert? Die Lizenz bleibt erhalten.
cu
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Einen Krieg gegen Iran? Ich halte das auch für eine absurde Vermutung. Das ist ein Krieg, den die Vereinigten Staaten nicht gewinnen können. Politisch nicht - und auch nicht militärisch. Und das wissen die Amerikaner auch.
Wir haben es beim Iran nicht mit einem völlig heruntergewirtschafteten Land wie dem Irak zu tun.
Hinzu kommt, dass das Ansehen der USA in der Welt ziemlich ramponiert ist. Nach dem Krieg gegen Irak, der durch Nennung falscher Tatsachen (die USA hat die UN angelogen), gerechtfertigt wurde, wird es nicht so leicht sein Unterstützung zu bekommen. Im Gegenteil, es wird sehr genau geschaut werden.
-
Das wird sich zeigen. Let's wait and see. Muss nicht alles wie bei Schorsch sein.
-
However, es ist ein Schritt mit Signalwirkung nach innen und außen, dass ein "nicht-weißer" zum Präsident gewählt wurde.
Unabhängig davon sind die Inhalte zu sehen. Da wird er sich beweisen müssen.
-
So, jetzt muss ich auch mal.
Hab das was lustiges gelesen:
[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,588468,00.html]Quelle[/URL]
"Erst galt sie als brillante Wahl - dann wurde sie zur schweren Belastung für John McCain. Die republikanische Vizekandidatin Sarah Palin verstörte mit ihren Auftritten selbst Konservative. Trotzdem träumt sie angeblich schon von ihrer eigenen Präsidentschaftskandidatur 2012."
-
Es geht denke ich eher darum, sich nicht von Fanatikern davon abhalten zu lassen Demokratie zu leben. Völlig unabhängig von der politischen Richtung.
-
Ich verstehe nicht, warum ein Kriegsveteran sich allein aufgrund dieser Eigenschaft für das Amt eines Präsidenten qualifiziert.
-
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Hei,
die üblichen Antworten
Ja
Ja
mfg
Alles anzeigen
ok. Der Server heißt bei dir auch supl.nokia.com?
Eine Möglichkeit, die mir auch einfällt ist, dass der GPS-Empfänger (Zeitweise) keinen Kontakt zur Elektronik hat. Es gibt Kontakte am Unteren Ende des N95 (bei der USB Buchse). Es gab schon Fälle, bei denen die Kontakte nicht geschlossen waren. Die Folge: keine GPS Daten. Und dadurch bekommst du keine oder eine sehr späte Lokalisation.
cu