Beiträge von what s up

"5,00 in den ersten
    drei Monaten,
    danach 10,00"

Dass es nach drei Monaten 10 Euro kostet, ist nicht auf allen VF Seiten dargestellt. Vielleicht kommt daher die Verwirrung.

Re: nachtrag zu sms allnet flat

Zitat

Original geschrieben von wombel888
    @whats up und alle interessierten

laufzeit hat sich nicht verändert. wurde einfach nur geändert in die neue sms flat und ich hab jetzt zum gleichen preis zusätzlich 1500 MMS ins Vodafone netz

thx! :)

Re: SMS Messaging Allnet Flat

wombel888:
    Hast du damit wieder eine neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten in Kauf nehmen müssen oder wird die verbeleibende Laufzeit aus der alten Flat fortgeführt?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Ich halte die Informationen auf vodafone.de für noch nicht vollständig.

Das ist definitiv so. Keine Rede von frei MMS, zumindest in Teilen lassen sich Infodokumente nicht aufrufen, buchbare SMS Pakete sind nur im Fußnoten Text erwähnt. Um nur ein paar Dinge zu nennen, die mir in zwei Minuten auf der VF Site aufgefallen sind.

Schwacher Auftritt. :(

Ist gibt vielleicht noch Lacher vor dem 04.11. geben:

"Einem Bericht des "Telegraphs" zufolge gibt es inzwischen Streit zwischen dem Wahlkampfteam von McCain und den Helfern seiner Vize-Kandidatin Sarah Palin. Ein Berater McCains soll Palin als "Diva" bezeichnet haben, nachdem sich Palin darüber beschwert hatte, von McCains Team zu stark kontrolliert und dirigiert zu werden. Sie wolle künftig stärker ihren eigenen Weg gehen, hieß es."

[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,586641,00.html]Quelle[/URL]