-
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Hei,
habe gestern den maploader aktualisieren müssen Version 2.02 der hat anscheinend einen Fehler da keine Karten zum laden angezeigt werden nur Stimmen die geladen werden können,
auch muss mann jetzt über den PC Suite Modus gehen sehr komisch das ganze.
mfg
Auch hei! 
Ich komme nicht mehr mit. Werden bei der neuen Map Loader Version Karten angezeigt und runtergaleden? Ist Version 2.02 die aktuellste oder die buggy version?
cu
-
Ich würde eher denken, dass es ein Bug ist. Das Runterladen von Karten mit Bindung an eine Lizenz wäre ein sehr unschöner Zug von Nokia.
Hat mal jemad probiert, ob es möglich ist Karten zu laden, wenn MAPS online geht, d.h. nicht vom PC auf das Phone sondern über eine Datenverbindung des Phones direkt? Wenn das geht, ist es ein Bug im MapLoader.
-
Naja, in der Vorgängerversion der FW war das Rotations-Feature nicht enthalten und es gab Klagen bezüglich der Akku-Anzeige. Ich würde vermuten, es hat nix mit der Rotation zu tun, bis auf die Tatsache, dass das Feature zusätzliche Energie benötigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Also ich muss anmerken, dass sowohl bei meiner Fossil als auch der meiner Freundin mit gewissser Regelmäßigkeit die Faltschließe aufgeht (aber jetzt nur dieser kleine Schutzbügel)
Das liegt dann wohl mehr an deiner Freundin und dir. *fettgrins* 

-
Die Fossil Qualität ist sehr gut. Habe selber zwei und trage sie sehr gerne. Zudem sind die Uhren stylisch und daher Gott sei Dank leicht zu unterscheiden von 0815 Pilotenuhren. 
Die Batterie ist nach ca. drei Jahren zu tauschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Mit den MobileConnect Datentarifen (300MB oder 5GB FairFlat) kann man natürlich ohne weiteren Aufpreis Instant Messager nutzen.
Gedacht ist die Option aber für Kunden mit Live! InternetFlat.
Bei der Flat nicht.
"Ausschlüsse - Voice over IP, Instant Messaging, Peer-to-Peer-Verbindungen2"
vf tarif
Die neue Messaging Option erklärt dann, warum das Messaging vor einiger Zeit gesperrt wurde.
TT thread
-
Der Punkt ist, dass das TS beim iPhone das einzige herausragende Merkmal ist. Aus meiner Sicht. Nokia hat es nicht geschaft, dieses Merkmal in vergleichbarer Form nachzubilden. Statt dessen wir ein TS verwendet, dass von der Bedienbarkeit dem TS des iPhones hinterherhinkt.
Naja, bleibt zu hoffen Nokia nutzt die "Luft nach oben". Ist es realistisch, dass Nokia zwei verschiedene Typen von TS verbaut?
-
Ohne jegliche politische Wertung: Es ist schon erstaunlich, wie unkoordiniert McCain's Leute agieren. Es zieht sich quasi wie in roter Faden durch den gesamten Wahlkampf.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,585386,00.html
"Obama Rivale McCain hat derweil mit einem peinlichen Fauxpas für Heiterkeit gesorgt. Die russische Uno-Delegation jedenfalls hat herzlich über die Bitte um eine Wahlkampfspende für den US-Präsidentschaftskandidaten John McCain gelacht. Außer Spott gab es für den Republikaner freilich nichts in Moskaus Vorposten in New York zu holen. Die russische Regierung "finanziert keine politische Aktivitäten im Ausland", erklärte die Uno-Botschaft am Montag.
Der Bittbrief mit dem Datum vom 29. September sei an Botschafter Vitali Tschurkin und mehrere andere Diplomaten gegangen, berichtete Botschaftssprecher Ruslan Bachtin. "Lieber Freund", beginnt der am Donnerstag bei Tschurkin eingetroffene sechsseitige Brief. Darin wird der Empfänger um bis 5000 Dollar gebeten, um den demokratischen Bewerber Barack Obama zu schlagen und McCain zu helfen, "Freiheit und Demokratie in der Welt zu verbreiten".
McCain vertritt gegenüber Russland eine harte Gangart und hat vorgeschlagen, das Land wegen des Kriegs mit Georgien im August aus der Gruppe der acht wichtigsten Industriestaaten (G8) auszuschließen. "
-
Ach komm. :eek: 
Was sich Nokia bei dem druckempfindlichen Touch Screen gedacht hat, weiß ich leider nicht. So sieht wirklich kein eifon killer aus. Sorry.
-
CookieMonster:
ack :top:
P.S.: Bei dem Posting konnte ich nicht viel falsch machen!