-
Zitat
Original geschrieben von Metti2103
durch mein protokoll habe ich ja erfahren das sich mein so selbstständiges handy immer mit o2 internet verbindet, sind zwar immer nur ein paar kb, aber das alle 2 minuten...
wie schalte ich denn a-gps aus und wie beschränke ich bei maps die internet nutzung, dachte ja eigentlich das ich dies bereits ausgestellt habe...
trotzdem schonmal danke...
EDIT:
Ich habe jetzt über System>Einstell.>Allgemein>Standortbest.>Bestimmun gsmethoden nur noch einen Haken bei Intergriertes GPS die anderen Haken habe ich weg gemacht...kann jetzt noch was passieren oder bin ich nun zu 100% internet frei wenn ich es nicht gerade selber aktiviere???
Alles anzeigen
AGPS wird jetzt keine Kommunikation initieren. Was mich stutzig macht ist die Häufigkeit der Datenverbindung (alle 2 Minuten). Das lässt nicht auf AGPS schließen. Ggf. hast du eine nachträglich installierte Applikation, die ein wenig geschwätzig ist.
Ansonsten kannst du in MAPS noch den Internetzugang beschränken, da sonst ggf. Kartendaten geladen werden.
Zitat
NOch ne andere Frage die hier nicht gerade reinpasst, habe bei netz auch umts aktiviert, können dadurch auch direkte nebenkosten entstehen ohne das ich speziell etwas mache?
nein
-
Acorn
Ein bisschen Schlammschlacht.
[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,584207,00.html]Acorn[/URL]
"Den Republikanern kommt die schlechte Pressearbeit der Acorn-Führung nur recht. Sie versichern nun, Obama in Verbindung mit der Organisation zu bringen - weil er in Chicago mal an einer Trainingsveranstaltung für Acorn-Mitarbeiter teilgenommen hat, seine Anwaltsfirma Acorn einmal vertrat und sein Team 80.000 Dollar für Wählerregistrierung zahlte. John McCain sagt: "Obamas Beziehung zu dieser Gruppe lässt ernste Fragen über seine Führungsstärke aufkommen."
Dabei hat McCain die Organisation früher auch gemocht. Fotos zeigen ihn als Hauptredner bei einer Acorn-Veranstaltung in Miami vor zwei Jahren. "Anscheinend war er unser Freund, bevor er unser Feind wurde", sagen Acorn-Vertreter bei der Pressekonferenz. "
-
bei UMTS gibt es dieses geräusch nicht mehr, richtig.
wie das handy sich entscheidet, d.h. welche kriterien da herangezogen werden, kann ich dir nicht im detail sagen. bei mir habe ich schon paar mal beobachtet, dass bei gespröchen von UMTS in GSM geschwenkt wird. muss aber nicht immer sein.
-
Ja, Paypal wäre eine Möglichkeit. Wäre zu überlegen. Ich gebe zu, dass ich nicht Feuer und Flamme bin. Unsicher bin ich mir noch über die Verlässlichkeit der Zustellung. Dazu gibt es bestimmt noch verschiedene Beiträge. Bei anderen Anbietern scheint es da ja nicht so gut zu laufen.
Wie auch immer. Allein der Gedanke, den vier Netzanbietern einen Strich durch die Rechnung zu machen, ist schon schön. 
-
Interessante Sache. Aber meine Debit/Credit Card Number bekommen sie nicht. Überweisung wäre ok. 
-
Zitat
Original geschrieben von TrAsTe
Unter "Optionen" => "Tools" => "Einstellungen" => "Internet" gibt es jedoch nur eine Option und zwar "Beim Starten online gehen" und nichts zum Einstellen eines Zugangspunktes.
Bei mir ist an der selben Stelle ("Optionen" => "Tools" => "Einstellungen" => "Internet") noch ein Punkt zum einstellen des Standard Zugangspunktes.
-
ujj. muss ich passen. hast du die spache des handies auf englisch stehen? wenn nicht, würde ich auf eine Applikation tippen.
Ich selbst habe das noch nie gesehen.
Sorry, dass es nicht viel weiter hilft.
-
Kannst du mal genauer beschreiben wann und mit welcher Anwendung das Auftritt? Kommt die Anzeige einfach so von selbst oder wird sie durch ein Ereignis getriggert?
-
-
Kann ich nachvollziehen. Ist beim mir vermutlich schon leichter nach dem dritten Kaffee.
Schönen Tag noch.