Beiträge von what s up

Moin,

er meinte, dass das "schnell mal aus der Tasche holen" bei internen Empfängern nicht immer so ideal funktioniert, da der Empfang bei einem internen Empfänger i.d.R. nicht so gut ist wie bei einem externen Empfänger. Wenn du z.B. mit einem N95 (interne Empfänger) in einer Großstadt zwischen Hochhäusern unterwegs bist und den Slider geschlossen hast, ist das mit dem schnell gucken so eine Sache. Es dauert dann schon paar Sekunden, bis dein Standort angezeigt wird.

Das gute an Geräten mit internen Empfängern ist, dass ein externern Empfänger zusätzlich angeschlossen werden. Ich will das hier aber nicht für alle Geräte garantieren. D.h. wenn dir der Empfang des internen Empfängers zu schlecht ist, kannst du immer noch nachrüsten.

Soweit verständlich? :D

Selten so gelacht!

Schade, dass es so ernst ist.

Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,580937,00.html]Spiegel.de[/URL]

am sichersten ist es das geparkte auto zu speichern. bei mir heißt das "add to My Places". :-)

dann kannst du diesen punkt jederzeit als ziel auswählen. bei einer navigation wird dir der weg gezeigt. Ohne navigation kannst du ja die karte rein/raus zoomen und selbst gucken wo es lang geht. Auf jeden Fall bekommst du angezeigt, wo dein auto steht. Wenn es nicht abgeschleppt wurde. ;):D

Probiert habe ich es noch nie, aber es sollte gehen. Allerdings nur, wenn du eine entsprechende Lizenz erworben hast (Walk oder Drive&Walk).

Du kannst dabei nach Regionen/Ländern und Zeiträumen wählen. Wie die Staffelung ist, erfährst du, wenn du den Bestellvorgang auf dem Handy in Maps startest. Dann wirst du gefragt, welche Lizenz du erwerben möchtest. Abbrechen kannst du dann ja immer noch.

:)

Hallo,

nachdem ich die SuFu ein paar mal bemüht habe, muss ich doch dirkte fragen.

Ist auch ganz einfach zu beantworten.

Wie kann ich den Hintergrund eines W960i ändern? Die Farbe, die aktuell eingestellt ist gefällt nicht. :-(

Danke vorweg.

Gruß