Beiträge von what s up

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Gut gebrüllt, Suschi. :top:

110% ack! :top:

Die Nummer wird auch mit eingeschalteter Rufnummernunterdrückung angezeigt. Das ganze ist strafbar. Soviel zu den Fakten. Vermutung meinerseits ist, dass bei wiederholtem erscheinen der selben Nummer mal nachgeforscht wird.

Gruß

EDIT: Ups, da war jemand schneller!

Mir fällt da auch was ein. Insbesondere zum Punkt der subjektiven :D Wahrnehmung der Akkulebensdauer.

Die Lebensdauer hängt ja auch mit dem Lade- und Entladestrom ab. Je mehr Strom pro Zeiteinheit z.B. entnommen wird, desto kürzer die Lebendauer des Akkus. Mit anderen Worten, wer sein Handy so nutzt, dass viel Saft verbraucht wird, hat nicht so lange Spaß mit dem Akku. Meine Quelle: Wikipedia.

:p

Es sollte auch erwähnt werden, dass es bei VF seit kurzem eine beschränkung bei der mobilen falt "Mobile Connect / WebConnect PDA" (nicht bei der zuhause version) gibt:

- kein Instant Messeging
    - keine Peer 2 Peer Verbindungen
    - kein Voice over IP
    - Drosselung der Geschwindigkeit ab 5GB

Bei o2 gibt es meines wissens aktuell nur die letztgenannte beschränkung.

Gruß

Re: Mobil ins Internet, Fragen eines Unwissenden

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Wie gut klappt das:
    Sind die Seiten lesbar und ist es ausreichend schnell. Umts mit Base ist wohl 300kb und ohne UMTS Empfang Isdn Geschwindigkeit

Ich benutze mein N95 regelmäßig zum browsen. Die Webseite erscheint immer nur in Ausschnitten auf dem Display, aber es kann flott in alle Richtungen auf der ganzen Webseite gescrollt werden.

Die Geschwindigkeit mit UMTS ist ausreichend, auch wenn es manchmal stockt. Wenn HSDPA genutzt wird, ist es richtig gut! :-)

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU

Kann ich mein Handy dann als Modem für mein Notebook nutzen?
    wäre ja dank 15" viel komfortabler.

Auch das mache ich mit meinem N95. Es wird per USB an das Laptop gesteckt und los geht's.

Zur Verfügbarkeit von UMTS: Ich bin oft mit dem Auto unterwegs. Wenn ich Web Radio höre kommt es ganz selten zu Pausen (das Radio puffert aber auch den Stream!), d.h. UMTS ist für mich ausreichend verfügbar. Dazu muss ich sagen, dass ich mich in der Regel in infrastrukuturstarken Regionen gewege.

gruß

Jetzt mal Scherz bei Seite.

Es gibt hier eine gewisse Diskrepanz zwischen "Standards" für Bewerbungen und "aus der Menge herausragen". Ich denke, wer sich sklavisch an Pseudo-Standards hält wird nie aus der Menge ragen und wird beim ersten Sichten in der großen Ablage landen. Um jeden Preis aus der Menge herausragen kann den gleichen Effekt haben.

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ich denke die Stelle selbst hat entscheidenden Einfluß auf das Outfit der Bewerbung. Die Bewerbung für eine Auszubildenden Stelle bei einem Bäcker sieht anders aus wie die auf eine Stelle als Manager bei einer Großbank oder die eines Designers bei einer Werbeagentur.

gruß

ach, ich glaube das war nicht so ernst gemeint mit dem Löschen des Threads. Die Jungs/Mädels wollten nur lustig sein.

By the way, zwei Lautsprecher = doppelt laut stimmt nicht. Da war was mit dB und logarithmisch und so. Nur mal so am Rande ein wenig klug geschissen (sorry für die Wortwahl!) :p

Zum Thema: Mir langt das N95. Auf einen Resonanzkörper gelegt (irgendweine leere Schachtel) klingt es noch ein wenig besser (natürlich mit vollem Stereoeffekt ;) ). Aber ich bin da anspruchslos.