-
nein. Du mußt bestimmt nicht eine weitere Lizenz kaufen.
hast schon mal mit der Nokia Hotline Kontakt gehabt? Mir wurde da geholfen. Ich denke am Telefon selbst jannst du da nichts einstellen. Es ist eher eine Sache der Freischaltung auf dem Lizenzserver von Nokia.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
Meinst du damit die (SD)HC?!
Diese Karten sind NICHT abwärts kompatibel. du musst also drauf achten das dein Card-Reader die Karte lesen kann.
Ist viel trivialer. Ich habe mit dem Map Loader 1.x meine Karte beschreiben können. Mit Map Loader 2.x geht es nicht mehr, obwohl die Karte die selbe ist und der Card Reader ebenfalls. Map Loader 2.x ließt sich den Wolf aber erkennt die Karte nicht.
In der Eingangsmeldung steht auch nur was von USB und Bluetooth und nichts mehr von Card Reader.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Bei Nokia Betalabs ist heute Nokia Map Loader 2.0 erschienen !
Edit: Bei mir geht es nicht ! Vista Business 64k :flop:
Bei mir geht es (Windows XP).
Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass bei der neuen Version die Speicherkarte nicht in einen Card Reader des PC's gesteckt werden kann? Das Feature wurde wohl eingespart. Geht jetzt offenbar nur mit USB und Bluetooth.
Gruß
-
Danke für die Antworten!
Die Ursache ware eine andere.
Hier ein gut versteckter Text von Vodafone (offenbar so gut, dass die Hotline ihn auch nicht kennt):
http://www.vodafone.de/infofaxe/354.pdf
Kurz: Die Nummer der Kurzmitteilungszentrale ist entscheidend.
Gruß

-
Hallo,
kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Ich kann keine SMS ins Festnetz versenden. Zwar kann ich die SMS "senden". Sie wird eine Zeit lang (ca. 10 sec) im Postausgang angezeigt. Dann kommt die Meldung, dass die Nachricht nicht versand werden konnte. Die SMS verbleibt im Postausgang.
Ich habe ein N95 mit Vodafone Vertrag. Laut Vodafone Hotline ist alles eingerichtet für einen Versand ins Festnetz. Die Zielrufnummer habe ich richtig eingegeben. Daher denke ich nicht, dass es am Provider liegen könnte. Der Empfänger kann SMS empfangen udn bekommt von anderen Teilnehmern SMS geschickt.
Und ich bin ratlos. Wenn also jemand eine Idee hat, her damit. 
Gruß
-
Hört nicht mehr auf zu wecken???? Brutal!!! 
Das Problem hatte ich nicht. Dennoch wäre es hilfreich, wenn du schreibst, welche FW drauf ist und welche Apps sonst so laufen, ob das handy in der Nacht an oder aus ist, usw.
Gruß
-
-
Ich habe auch ein anderes Feature der Anwendung nicht verstanden. So wurde mir vorgeschlagen bei einem Stau die Autobahn zu verlassen, bei nächster Gelegenheit zu wenden und an der selben Anbindung wieder aufzufahren. In den Stau hinein! Das ist mir zwei mal passiert.
Ei ei ei ....

-
Hömma! Die Antwort findest du im selben Thread. Mußt nur ein zwei seiten zurückblättern.
Ich bin ja kein Such-Funktion-Fetischist, aber so ohne gar nicht gucken gaht ja mal gar nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nebulak
Ich habe die aktuellste 2er Version installiert und zuvor hatte ich auch mit 2.0 die weibliche Stimme.
Nun bekommt man über den Map Loader oder als download nur noch die männliche Stimme.
Kann man denn nirgends die Wahl treffen zwichen den Stimmen?
Also bei mir geht noch die weibliche Stimme. 
Muß wohl am Charm des Nutzers liegen. 
Meines Wissens gibt es keine Einstellungs-/Wahlmöglichkeiten. Scheint so zu sein, dass die weibliche Ansage durch eine männliche getauscht wurde. Bei mir ist die Ansage nach wie vor weiblich, weil ich nach dem letzten Versionswechsel nicht neu runtergeladen habe.