Beiträge von what s up

    Re: Re: Re: Re: Re: Diashow



    Ich habe exakt die gleichen Einstellungen. So langsam gehen mir die Ideen aus. Ich habe meine Bilder auf der Speicherkarte und nicht im Telefonspeicher abgelegt. Ist das einzige, was mir noch einfällt.

    Re: Re: Re: Diashow


    Zitat

    Original geschrieben von Mobile05
    Es ist völlig egal welche Taste ich drücke, es wird nicht registriert.
    Diashow läuft und läuft und läuft .... Komisch... :mad:



    Wie startes du den die Diashow? Da gibt es ja verschiedene möglichkeiten (von der Gallery oder von der Einzelbildansicht). Vielleicht kannst du deine Einstellungen hinsichtlich der Diashow posten. Dann könnte ich es 1zu1 "nachstellen".

    Kamera


    Hallo alle zusammen,


    nachdem ich den subjektiven Eindruck hatte, die Kamera wäre nach FW update schneller, habe ich eine Überraschung erlebt. Bei einem direkten Vergleich zweier N95, eins davon mit FW 20 eines mit FW 12, habe ich keinen Unterschied festgestellt. :eek:


    Nach öffnen des Verschlusses dauert es ca. 4 Sekunden bis eine Aufnahme möglich ist. Ein Bild ist innerhalb von drei Sekunden geschossen (vom drücken des Auslösers bis zur Darstellung des Bildes; Speichern nicht mitgerechnet).


    Wäre super, wenn jemand seine Werte nach FW update posten würde.

    Re: Diashow


    Zitat

    Original geschrieben von Mobile05
    Habe ein kleines Problem. Wenn ich jetzt eine Diashow starte (mit einem Bild) lässt sich diese nicht mehr beenden. Dann hilft nur noch AKKU raus un wieder rein!


    Hat jemand das selbe Prob???? :(



    Nein, habe keine Probleme. Wenn die Diashow läuft drücke ich die AUswahltaste. Danach erscheinen für den linken und rechten Auswahlknopf die Optionen "Pause" und "End" (habe Englisch als Sprache eingestellt).



    By the way: Habe nach dem FW update MAPS von Version 1.2 wk37 B05 auf 1.2 wk38 b02 gehoben. Gibg problemlos. Selbst die Navilizenz musste nicht bestätigt werden.

    MAPS


    Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Jo genau die und als Zugangspunkt E+ Internet :D


    Hast mal das Tel neu gestartet, wer weiß obs was bringt.


    Und bei Bestimmungsmethoden is auch der Haken bei Untersütztes GPS?


    Hi,


    bei mir ist der Server eingestellt, Zugangspunkt definiert, "Unterstütztes GPS" aktiviert. MAPS verbindet sich beim Start. Sent data: 1,09 kByte, received data 3,25 kByte.


    Aber: Die Verbindung wird nicht bei jedem Neustart von MAPS hergestellt. Ich kann bisher keine Regel festellen. Ggf. wird die Zeit nach dem letzten Start mit der aktuellen abgeglichen. Wenn erst kürzlich gestartet wurde, wird keine Verbindung hergestellt.


    Gruß

    erster status nach update


    Hiho,


    nachdem ich nun seit ein paar Tag die Beiträge in diesem Thread inhaliere, habe ich gestern FW 20 installiert. Zunächst dank an für die wertvollen Beiträge und Hinweise.


    Meine Beobachtungen:
    - Installation problemlos


    - Kamera ist subjektiv schneller. Sowohl beim einschalten alsauch auslösen.
    - Menü performance unverändert.
    - Keypress bug schein behoben zu sein
    - Wecker funktioniert bei mir.
    - MAPS is nach dem update der FW auf Version v1.2 wk37 b05. Vorher hatte ich version 1.2 wk38 b01 installiert gehabt.
    - Karten sind da. Navigiert wie bisher. Keine Formatierung notwendig gewesen.
    - Termine, Aufgaben und Kontakte habe ich per Outlook syncronisiert. Hat super geklappt.


    Das wars fürs erste. :)


    cu