Max. 30 sec.!! Bei mir z.Z. 10 bis 20 sec.
War aber in FW 12 auch so. Bei FW 11 war schlimm, wegen dem fehlendem A im A-GPS. ![]()
Beiträge von what s up
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das ganze liegt an der veränderten Ordnerstruktur von Maps, ist aber auch hier im Thread mehrfach erwähnt worden...Gruß Deifie
Das klingt eher nicht so:
"Bei mir wurden die geladenen Daten auch nicht angezeigt, obwohl ich die erst nach dem Update wieder neu runtergeladen hatte,
Geholfen hat bei mir nochmaliges Löschen und Runterladen. Dann ging es wieder."
:confused:
-
Re: Re: n95 fw 20 und maps...
ZitatOriginal geschrieben von Alphadex
Bei mir wurden die geladenen Daten auch nicht angezeigt, obwohl ich die erst nach dem Update wieder neu runtergeladen hatte,Geholfen hat bei mir nochmaliges Löschen und Runterladen. Dann ging es wieder.
donche und Alphadex:
Was ist mit "nicht scrollen" gemeint? Läßt sich der Cursor auf der Karte nicht bewegen?Kann es sein, dass ihr nach dem FW update die Karten neu geladen habt, MAPS neu gestartet habe und *jetzt kommts* MAPS wieder beendet habt, bevor es den Standort klar geortet hat? Sowas habe ich auch mal gemacht. Danch ging nix mehr mit MAPS.
Gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Wie lange er zum Fokussieren benötigt, hängt ja von den Umgebungsbedinungen ab.Hier ist die "gefühlte" Zeit kürzer als bisher.
Aber mein N95 hat selbst nach dem Fokussieren (Knopf halb drücken) noch eine Gedenksekunde eingelegt, die regelmäßig dazu ausgereicht hat, dass das Zielobjekt bereits den Radarschirm verlassen hatte...
Jetzt löst er sofort aus, sobald man den Knopf dann durchdrückt.
Das ist zumindest mein rein subjektives Empfinden. Jetzt verhält sich die Kamera schlicht so, wie sie eigentlich sollte, und wie ich das von meiner Digicam gewohnt bin. Vorher war das immer irgendwie "hakelig".
Vor allem die Zeit, bis man das nächste Foto schießen kann, hat sich drastisch verkürzt.
Gag
Ok. Wenn die Zeit für das Fokusieren bei dir auch varriert, bin ich beruhigt. Dachte schon mein Teil wäre vermurkst.

-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Das A-GPS war ja vorher schon mit drin
ABer kann ich echt nicht nachvollziehen die FW ist die beste überhaupt bisher.
Selbst wenn FW 20 subjektiv gesehen keine Verbesserung sein sollte, wüßte ich nicht, was an FW 11 besser gewesen sein soll. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Meine Erfahrung ist, dass die Kamera fast augenblicklich auslöst, wenn man den Knopf durchdrückt.Und wie ist das mit Fokusieren? Ich sehe ja auch eine Verbesserung aber "augenblicklich" passt nicht zu meinen Erfahrungen (zwei bis drei Sekunden). Vielleicht lassen sich ein paar andere Fokenbesucher dazu hinreißen, die eigenen Erfahrungswerte zu posten!

-
Zitat
Original geschrieben von ZGS-RedEagle
Bei mir zeigt der auch im Software Updater nur die 12.er Version an.Hmmm. Da fallen mir nur zwei Möglichkeiten ein. Entweder es ist jetzt wieder nicht möglich per Software Updater die FW aufzuspielen obwohl es gestern Abend ging oder dein N95 hat einen anderen PC als unter dem Akku vermerkt. Sowas soll es geben. Wurde in diesem Thread schon mal berichtet.
Gruß
-
Reset und FW update
SO, habe jetzt die echte FW drauf. Diesmal habe ich vor dem Update ein Reset gemacht.
Ohne übertreiben zu wollen denke ich, dass die Kamera nach öffnen des Verschlusses in drei Sekunden bereit für Aufnahmen ist. Das ist eine Sekunde kürzer als bei meinem FW update ohne vorherigem Reset. Aufnahmen sind auch einen Touch schneller.
To whom it may concern.
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Habe heute nachmittag mit PC 0548827 von 12.0.13 auf 20.0.15 ein offizielles Update gemacht.Update lief problemlos durch, Sicherung wurde komplett mit Content Copier 4.0 zurückgespielt, auf der Speicherkarte installierte Programme laufen nach wie vor einwandfrei, Wecker funzt auch im ausgeschalteten Zustand, also alles bestens :top:
Die Nokia Web Page gibt für 0548827 noch FW 12 als aktuelle Version an. Mit dem Software Updater kann aber FW 20 geladen werden.
Ich wollte noch etwas zu Urheberrecht sagen ..... ne ne ne, war nur ein Spässle!
Peace! -
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ich habe die echte deutsche Version für PC 0548825 draufgemacht. mir ist sofort der Ordner "Music" ins auge gesprungen, wo der Musikplayer und Radio und der neue Nokia Downloaddienst drin waren.Leider ist dieser Ordner nach der Wiederherstellung der Handydaten wieder weg gewesen und die genannten Proggis waren im Ordner "Programme" verstreut

Ich habe die "unechte" version und ich habe kein restore nach dem FW update eingespielt. Der Ordner "Music" ist mit den genannten Progs da. Scheint eher am restore zu liegen.