Den Akkuverbrauch kann ich ebenfalls bestätigen. Habe die technical Preview auf einem 1020 am laufen. Und ohne damit etwas zu tun, gehen 1-2% pro 20 Minuten drauf.
Beiträge von what s up
-
-
Der Link, den du posted hast bezieht sich auf die Fragestellung, was zu tun ist, wenn das Handy bleibt und die Nummer sich ändert. Du möchtest aber die Nummer behalten und das Handy tauschen (von 920 auf 930).
Wie du dir WA Chats sichern und auf dem 930 wieder herstellen kannst, kann ich dir aufs eigener Erfahrung und wurden nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von skyrimimi
Naja die Sicherung sichert deine SMS. D.h. die SMS werden in Onedrive gespeichert und z.B. bei einem Handywechsel wieder auf das Gerät geladen.Bist du jetzt aber mit dem gleichen Account bei beiden Handys angemeldet und kommt eine SMS an Handy 1 an, sichert Handy 1 die SMS in der Cloud und Handy 2 lädt sie anschließend runter.
Wow. Darauf wäre ich nicht gekommen. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Bellie
Wahnsinn!! Daran hätte ich nie gedacht.. Nochmals vielen Dank!!Da hast auch wirklich den selben Windows Account auf beiden Geräten? Wolltest du nicht einen separten für berufliche Zwecke einrichtenß Kann sein, dass ich was verpasst habe, daher die Frage.
-
Re: SMS kommen auf 920 und 930 (2 verschied. Tel.nrn) an
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bellie
Ich habe ein mysteriöses Phänomen....mein 920 dient jetzt als Geschäftshandy mit der Geschäftshandynummer mit neuer Micro-Card
auf dem 920 habe ich die alten Kontakte, Fotos, Whatsap Konto, outlook.com Konto belassenmein 930 ist das Privathandy geworden Whatsapp automatisch übernommen , outlook.com Konto übernommen
Vorgestern verpasste ich auf dem Geschäftshandy einen Anruf, AB ist geschaltet, Kunde hat Nachricht hinterlassen und ich bekam eine SMS als Benachrichtigung
Auf dem Privathandy (930) kam auch eine SMS-Benachrichtigung (!!)
Dies passierte gestern ebenso....
UND... eine SMS die auf das Privathandy geschickt wurde, ist auch auf dem Geschäftshandy zu sehen....
Was ist das? Was muss ich -dringend- ändern????
Danke euch
Sie SIM im Privathandy und Geschäftshandy haben unterschiedliche Nummer? Du sprichts definitiv von SMS und nicht von Nachrichten eine Messengers (z.B. Whatsapp)?
-
Wie? Zieht jetzt sogar Android Windows nach?
-
Was bei WP 8.1 unter den Action Buttons steht, nämlich die Verknüpfung zu den Einstellungen ("All Settings"), ist bei Windows 10 als Button selbst hinterlegt. D.h. so wie zum ein- und ausschalten von Location Service, WLAN, ... ein Button existiert, gibt es auch ein "All Settings" Button.
-
Danke.
B) gibt es bei mir.
-
Hat jemand mit der Tech Preview im Action Center die Möglichkeit die Datenverbindung (mobile data) aus/und einzuschalten? Analog WLAN. In 8.1 gibt es diese Möglichkeit. Auf meinem 1020 mit der Tech Preview fehlt sie wieder. Ist das nur bei mir so?
-
Ja, es gibt tatsächlich die einer oder andere App, die sinnvoll ist und nicht für wp verfügbar ist. Auch die Auswahl ist eingeschränkt.
Bin sehr gespannt wie sich die neuen Entwicklungstools auswirken werden.kann auch nach hinten losgehen.