Omg. Nach WhatsApp geht auch Here an den Datenverwerter? Ich will es nicht hoffen...
Beiträge von what s up
-
-
Sehr schade. Ich begebe mein 930 auch einhändig. Und die ecke oben Links ist die einzige, die ich schwer erreichen. Ich habe auch nur EINE App, die diese ecke für eine Funktion nutzt. Nun gut. Man will halt anders sein.

-
Dass es apps gibt, die noch nicht den vollen Funktionsumfang haben... Ok. Aber wenn selbst das Design einzelner Apps völlig WP-untypisch ist, wird mir ganz anders.
Es riecht nach vielen neuen Apps, die nicht mit dem os verbunden sind. Weder optisch noch funktional. Das kommt dann wohl mit Windows 11.
-
Einfach nur erschreckend....
Room for improvement
-
-
Sicher, dass es dir DEV Preview geben wird? Ich habe nichts dazu gehört und bin mir nicht sicher. Ggf. Wird das mit einer tech Preview abgefrühstückt.
DEV Preview wurde ich mir drauf machen.
-
Netter Artikel...
http://pocketnow.com/2015/02/1…ess-so-far-but-thats-okay
Meat button ... Ich lach mich kaputt.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Ich benutze diese hier von "richtig-tanken.de" und bin damit völlig zufrieden. Umkreissuche und Favoritenliste, mehr brauche ich nicht.Nutzte ich auch. Ist top .
-
Zitat
Der Begriff "Beta" wurde in den letzten Jahren bedauerlicherweise stark verwässert, weshalb ihn Microsoft ja auch vermeidet.Beta ist ein Wolkenwort geworden. Unklar in seiner Bedeutung und gibg nur ein Richtung an. Ähnlich wie Internet.
Wie auch immer. Die Technical Preview scheint das zu sein, was auch von MS kommuniziert wurde und daher zu erwarten war, was dazu führt, dass es keine Überraschung oder gar Enttäuschung ist. Es ist ein Stück Software, die im Kern funktioniert, einzelne Funktionen sind jedoch noch nicht vorhanden und sie ist voller Fehler. Beta ist anders.

-
Zitat
Klar. Es ist ein echter Betatest.Eher Alpha ...