ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Nee, da ist mir das Risiko noch zu groß. Ich brauche mein Handy.
Ich würde es vielleicht auf mein backup handy spielen ... aber es sind nicht alle freigegeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Nee, da ist mir das Risiko noch zu groß. Ich brauche mein Handy.
Ich würde es vielleicht auf mein backup handy spielen ... aber es sind nicht alle freigegeben.
Re: Heute erscheint die Windows 10 TP for Phones
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Die Lösung 7 war richtig.
(13)(16) |-1 = 1215 = 12.02.2015
Der Monat ergibt sich aus der vorrangegangenen Subtraktion.
Gag: Wirst du sie dir installieren?
Ähhh ... der Lösungsweg stimmt nicht.
"Answer to the puzzle: I tweeted it at 10:02 PM Go-live target was 10:00AM today 718mins later 718 is 1316 in Octal"
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Dann solltest du die Ausführung im Hintergrund verbieten.
Geht bei Cortana nicht.
EDIT: Sorry. Geht. Ist auch schon aus. Der Verbrauch wird nicht für Hintergrundaktivität dokumentiert, sondern als Nutzung im Vordergrund.
Schon komisch ...
ZitatOriginal geschrieben von mayba
stimme Dir zu 100% zu, zumal Cortana eben eingeschaltet sein muss, nur damit dieser simpelste Profilwechsel stattfinden kann.
Es kommt noch besser. Ich habe Cortana ausgeschaltet. Und es läuft dennoch in Hintergrund! Sagt zumindest mein battery monitor.
Mein 1020 mit LTE betrieben hast keine regelmäßigen freezes gehabt. In 1,5 Jahren etwa 2-3 in Summe.
Spontan fällt mir "Reach Me" ein.
http://www.microsoft.com/en-us/garage/#garage-workbench
Gibt vielleicht auch andere. Hab mich dafür in der Vergangenheit nicht interessiert.
Ist gibt schon Ewigkeiten andere Apps, mit denen auf Dropbox zugegriffen werden kann. Bsp. Pocket File Manager. Musst halt ein wenig gucken und schauen. 😉
Kamera starten und auf Einstellungen gehen. Dort unter "general", "camera key press and hold" statt "Video" "Photo burst" auswählen.
September 2015 habe ich vor etwa zwei Wochen als Gerücht gelesen, sei ein high end Model geplant. Das wurde zu Klaus posting passen.
Das 930 ist noch nicht so alt und wird auch Windows 10 bekommen. So gesehen klingt das gut. Das 1020 ist nicht mehr ganz so jung.