Beiträge von what s up
-
-
Die Aussage, dass nicht alle alle Geräte mit WP8.x auch WP10 bekommen werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr als ungünstig. Das wird noch dadurch getoppt, indem offen gelassen wird, was die Kriterien für ein Update sind. Welche Wirkung das auf potentielle Wechsler zu WP haben wird?
Manchmal frage ich mich, was manche Manager als Vergütung bekommen und was sie tatsächlich verdienen. :gpaul:
-
Und hier kommt eine strategisch ungünstige Aussage, um es diplomatisch zu fassen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Schanzer
Hi,ja das Lumia 830 hab ich auch schon angeschaut und wollte ich auch schon bestelle, aber bei Chip wird auf die schlechte Fotoqualität hingewiesen.
Ansonsten wäre das mein Favorit.
Oder hat das 830 die neue Camera Software?Mit freundlichen Grüßen
Schanzer
Wenn man Google das hier gibt
lumia 830 denim camera
, erhält man u.a. dies:
-
Bin sehr gespannt, welche Qualität diese Preview haben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von jochenb
Wer es mir gesagt hat? Der Automat, mit der Meldung: Diese Karte ist nicht zugelassen, bitte wenden sie sich an ihr Kreditinstitut.
Das hatte ich auch bereits mit der Visa Karte. Bei Sparkassen und wenn mich nicht alles täuscht auch bei Volksbanken konnte ich nicht mehr abgeben, da Karte nicht zugelassen.
Was ich aber nicht glauben wollte auch aber als richtig rausgestellt hat: Mit der Karte war etwas nicht in Ordnung. Karte tauschen lassen und abheben ging wie gewohnt wieder.
Die Fehlermeldung ist irreführend und weist nicht auf die Ursache hin.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X - neue Funktionen fürs Notificationcenter
- endlich ein aufgeräumtes Systemmenü!Es wird wohl die Möglichkeit geben mehr als nur vier Buttons einzusetzen und anzeigen zu lassen.
Und... Angeblich wird die Preview schon Februar verfügbar sein.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Boomer64
"Biodeutscher" :mad:Gibt es denn da auch ein eigenes Bio-Siegel für?

Zu 100% aus dt. Erzeugung (Vater und Mutter deutsch in mind. 2. Generation) - Nicht genmanipuliert: Zu 100% Ausländergenfrei... :gpaul:
Mann, mann, mann! (oder wahlweise: Frau, frau, frau) *kopfschüttel*
Wohin driftet denn dieser Thread langsam ab...? :eek:Nach ein paat Tagen schaue ich bier mal wieder rein ... und ich muss mich boomer64 anschließen. Das driftet hier ganz schön ab. Stammtischniveau... sorry, Jungs/Mädels, auf dem Level viel Spaß unter euch.
(muss ich mich jetzt schämen, weil ich "sorry" geschrieben habe?)
-
Ujjj ... Camera ist, statt wie bisher nach 3 bis 4 sec, jetzt nach 1 sec aufnahmebereit!!! Wow!

-
Lädt gerade runter ...
Hinweis: Die Dev Preview muss disabled werden, damit das update erkannt wird.