Beiträge von what s up

Die Aussage, dass nicht alle alle Geräte mit WP8.x auch WP10 bekommen werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr als ungünstig. Das wird noch dadurch getoppt, indem offen gelassen wird, was die Kriterien für ein Update sind. Welche Wirkung das auf potentielle Wechsler zu WP haben wird?

Manchmal frage ich mich, was manche Manager als Vergütung bekommen und was sie tatsächlich verdienen. :gpaul:

Wenn man Google das hier gibt

lumia 830 denim camera

, erhält man u.a. dies:

http://www.heise.de/newsticker…930-und-1520-2518717.html

Zitat

Original geschrieben von jochenb

Wer es mir gesagt hat? Der Automat, mit der Meldung: Diese Karte ist nicht zugelassen, bitte wenden sie sich an ihr Kreditinstitut.

Das hatte ich auch bereits mit der Visa Karte. Bei Sparkassen und wenn mich nicht alles täuscht auch bei Volksbanken konnte ich nicht mehr abgeben, da Karte nicht zugelassen.

Was ich aber nicht glauben wollte auch aber als richtig rausgestellt hat: Mit der Karte war etwas nicht in Ordnung. Karte tauschen lassen und abheben ging wie gewohnt wieder.

Die Fehlermeldung ist irreführend und weist nicht auf die Ursache hin.

Zitat

Original geschrieben von klausN80X - neue Funktionen fürs Notificationcenter
    - endlich ein aufgeräumtes Systemmenü!

Es wird wohl die Möglichkeit geben mehr als nur vier Buttons einzusetzen und anzeigen zu lassen.

Und... Angeblich wird die Preview schon Februar verfügbar sein.

Nach ein paat Tagen schaue ich bier mal wieder rein ... und ich muss mich boomer64 anschließen. Das driftet hier ganz schön ab. Stammtischniveau... sorry, Jungs/Mädels, auf dem Level viel Spaß unter euch.

(muss ich mich jetzt schämen, weil ich "sorry" geschrieben habe?)