ZitatOriginal geschrieben von meon96
Aktuell soll es bald die WP10 beta geben.
Für Nutzer der Developer App.
Da bin ich mal gespannt, was da für gravierende Neuerungen gibt.
Wann ist denn "bald"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von meon96
Aktuell soll es bald die WP10 beta geben.
Für Nutzer der Developer App.
Da bin ich mal gespannt, was da für gravierende Neuerungen gibt.
Wann ist denn "bald"?
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Ja, ganz so extrem auf den Kopf gefallen ist Frau Palin vermutlich nicht, wobei ich schon sagen muss, dass das hier:
Emerson, who describes himself as a terrorism expert, runs an organisation called the Investigative Project on Terrorism.
He gravely told presenter Jeanine Pirro that Birmingham was now completely closed to non-Muslims: “…in Britain, it’s not just no-go zones, there are actual cities like Birmingham that are totally Muslim where non-Muslims just simply don’t go in.”
einfach unfassbar dämlich ist.
Definitiv. Im Radio habe ich dazu gehört, dass sich der Britische Premierminister sehr aufgeregt hat. Emerson hat sich wohl dann entschuldigt und will jetzt etwas spenden. Oh man.
ZitatOriginal geschrieben von Phuketdude
An meine beiden Vorredner:
Der Link zu den Palin Aussagen fuehrt auf einer Satireseite, wobei ich es der jungen Frau sicherlich auch zutrauen wuerde diese Statements ernsthaft abzugeben.....
Haha, ja ... sie hat ja schon einiges von sich gegeben. ![]()
Der Link zu Fox News ist allerdings keine Satire.
Bei all den ernsten Themen möchte ich etwas posten, dass mich amüsiert hat.
http://dailycurrant.com/2015/0…slims-hate-charlie-brown/
Zum Glück bringen es nicht alle zum Präsidentenamt.
Und dann ist mir aufgefallen, dass es in den USA bereits Pegida Vertreter gibt.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Halten wir fest, dass Windows Phone Nokia nicht gerettet hat.
Mit Android haetten sie mMn bessere Chancen gehabt. Ob das am Ende gereicht haette werden wir nie erfahren.
Wir werden es sicher nie erfahren. Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass WP als Rettung gedacht war. Vielmehr war es der erste Schritt für einen ausgemachten Verkauf Nokias Mobil Sparte zeitgleich mit dem Abschluss von Meego.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Genau. Und das Lumia 930 hat Lumia Denim mit Deutscher Cortanaversion bekommen.
Ja? Ein deutsches 930? Welche Variante? Country? O2? ...
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Und genau das sollten sich mal ein paar von unseren Schreihälsen hier am besten 10x anschauen...
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Das würde nur durch Assimilation in jeder Beziehung gehen. Wenn Kultur/Religion/Werte/Wirtschaft/Lebensstandard gleich sind, hat das Ganze eine langfristige Zukunft. Mag jetzt radikal klingen, aber darauf lauft es doch raus.
Ich denke, wenn die Chancen nicht ungleich verteilt sind, keine Perspektivlosigkeit entsteht und der Lebensstandard nicht alzu sehr auseinander klafft, hat man schon viel gewonnen.