-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Habe die Meldung auch gerade gelesen. Was ist denn mit den Leuten, die vorab schon 8.1 installiert haben? Wird Cyan da einfach drübergebügelt? Oder haben die vorher auch schon eine "Lumia-Version" bekommen?
Genau kann ich es nicht sagen. Vermutlich wird es so sein, dass die offizielle WP 8.1 installiert wird und darauf (ggf. während der Installation nicht auseinander zu halten) dann Cyan kommt.
Bei Black war e bei mir so, dass die offizielle Version angeboten wurde, so dass die Dev ersetzt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Beim N86 war es aber so EOF= End of Updates. Der bekannte und von Anfang bestehende Kamerabug (schaltet nicht ab bis Akku leer ist) wurde nie mehr behoben.
Dann bin ich mal gespannt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass evtl. Updates oder Fixes zu WP8.1 nicht beim 1020 ankommen nur weil es nicht mehr hergestellt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Ah ok. Muss man noch was besonderes machen, um von der Developer Preview auf die Endversion von 8.1 zu kommen? Oder reicht es, nach Erhalt von "Cyan" in der App "Preview for Developers" das Häkchen zu entfernen, und die App zu deinstallieren?
nö, kannst den Haken ruhig lassen. Non-Dev-Versionen werden auch mit Haken erkannt und installiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
End of Life am 14. Sept., d.h. die Produktion ist eingestellt.
Was aber nicht heißt, dass der Support eingestellt ist. Nur um den Tsunami-Entrüstungswellen entgegenzuwirken.
-
Re: Lumia Cyan Verteilung startet
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Die Verteilung vom Update "Cyan" für Nokia Lumia fängt an. In Finnland, für das Lumia 925.
http://geekongadgets.com/2014/…llout-lumia-925s-finland/
Und es geht weiter.
Hier die Verfügbarkeitsliste.
http://www.nokia.com/global/su…e/availability-in-europe/
-
Zitat
Original geschrieben von bert1
Wo werden im 930 der Email Empfang in Unterordnern angezeigt. Das ganze wird an einem Exchange Server mit Push betrieben. Im Moment wird mir nur der Ordner Posteingang angezeigt.
Ich gehe mal davon aus, dass WP 8.1 gleich ist. Auf meine 1020 mit WP 8.1 gehst du auf die drei Punkte unten recht. Der erst Menüpunkt ist dann "folders". Daraufhin werden die verfügbaren Verzeichnisse angezeigt. Ggf. nur eine Auswahl. Willst du alle sehen, musst ganz nach unten scrallen und "show all folders" touchen.
-
Zitat
Original geschrieben von bert1
Wenn du das meinst, dann ist das 930 auch schlecht im Empfang. Hatte gerade eine Testfahrt mit dem Auto und da war der Empfang nur marginal besser als beim iPhone5.
Ich hätte mir gewünscht, dass das 930 etwas schneller auf LTE umschaltet. An Stellen wo mein iPad schon lange auf LTE steht (zwar nur auf 2 Balken) ist das 930 nur auf Edge.
Danke für die Einschätzung.
-
hmmm ... ich wäre weltmeisterlich froh, wenn jemand etwas zum Empfang sagen könnte. Ist der ausreichend,gut,sehr gut? Ggf. ist ein subjektiver Vergleich mit einem anderen Handy möglich.
pls ... 
-
Wie ist der Empfang und die Qualität bei Gesprächen?
-