Beiträge von what s up
-
-
Ebenfalls kostenlos für ein paar Tage ist Movie Maker 8.1.
-
Leider ein wenig spät ...
Threema für Windows ist leider nicht verfügbar. Aber offenbar geplant.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Hab es jetzt auch drauf. Mal sehen, ob ich Unterschiede ausmachen kann.Quite hours gibt es jetzt unabhängig davon, ob Cortana an oder aus ist. :top:
Leider nach wie vor nur für Region und Language auf USA gestellt.

-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Unter Einstellungen - Anwendungen kommt mir die Liste so kurz vor, nur noch zehn Menüpunkte. Oder liegt es am 1520, weil ich da nicht scrollen muss? Und auf der Ordnerkachel auf der Startseite sieht man nur noch sechs größere Icons statt vorher neun kleine?Ordnerkachel auf Startseite? Weiß nicht was du meinst.
-
Hab es jetzt auch drauf. Mal sehen, ob ich Unterschiede ausmachen kann.
Einige Apps (etwa 1/3) werden neu installiert. Unter anderem Here Drive+. :eek:
EDIT: Nokia Camera Beta wird ebenfalls neu installiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Eben das meinte ich ja mit ungeeignet, die Nokia-Suite war schon eine vergleichsweise feine Sache.
War schon selbstverständlich, deswegen merkte ich jetzt erst was da abhanden gekommen ist
Ach ja, hab auch die 64er Version, Meins ist immer so halb voll.Naja, der Vergleich hinkt aber.
Die Nokia Suite hat zu keiner Zeit Bilder hin- und hergesichert. Man musste selbst durch EInstellung in der Nokia SUite dafür sorgen, dass ein Sync auf den lokalen Rechner erfolgt ist. Ein Rücksichern ging nur manuell oder durch eine entsprächende Änderung in der Suite. Wie dem auch sei: Automatisch konnte man das auch nicht nennen.
Dann ist schon eher die WP Variante automatisch. Denn dort genügt ein Check und schon werden die Bilder in die Wolke gespeichert und zurück geladen. Auch wenn es länger dauert ...

-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Dass man seine Fotos, Musik, usw. separat sichern muss, finde ich hier übrigens nicht schlimm und würde ich auch nicht von einem Online-Backup erwarten -- im Gegenteil. Unter Symbian habe ich auch immer "ohne Daten" gesichert.Ist eher ein Plus. Ich hätte nicht die Geduld 15 GB übers Netz hin- und zurückgesichert zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Ich glaube zwar nicht, dass es euch entgangen ist, aber MS hat vor Kurzem endlich den ersten Dateimanager für WP veröffentlicht. Der heißt typischer Weiße schlichtweg einfach nur "Dateien".Ich kann als 1020 Nutzer zwar keine Dateien von dem Telefonspeicher auf eine SD-Karte verschieben (da ja nicht vorhanden). Aber sonst funktioniert er echt gut. :top:
Ich finde ihn auch übersichtlich, intuitiv und flott. Zum umkopieren von Bildern oder Musik prima geeignet.
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
http://www.windowsphone.com/s?…85-4c7e-a9ec-054cf4569a79
Auf dem Telefon anklicken."Files" gibt es hier:
http://www.windowsphone.com/en…1d-4847-8399-3526f54fc25e
Und "Dateien" hier: