Wie hieß das Update denn? "Black"? ![]()
Bei mir ist nach wie vor kein Update in Sicht. Freies 1020, Developer Mode an, 32 MB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie hieß das Update denn? "Black"? ![]()
Bei mir ist nach wie vor kein Update in Sicht. Freies 1020, Developer Mode an, 32 MB
Action Center / Nachrichtencentrale
Erstes Video ...
http://wparea.de/2014/02/video…dows-phone-8-1-in-action/
Datenverbindung an/aus habe ich leider nicht gesehen. Lediglich WLAN und Flugmodus. ![]()
Bei mir nicht ...
Re: Re: Weitere Änderungen ...
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
Hurra! Das ist das, was in der Welt von Symbian und Android "Profil" genannt wird und auf Deutsch ein Lautstärke-Automatismus ist. Und das ist keine Kleinigkeit, sondern wichtig!
Ganz ehrlich ... Das war das erste, was ich gedacht, als ich davon gelesen habe. Auch wenn ich mittlerweile ohne Profile gut klar komme, freut es mich sowas in der Art wieder zu haben. ![]()
Weitere Änderungen ...
Eher kleiner Änderungen ... donnoch in teilen interessant.
http://allaboutwindowsphone.co…indows_Phone_81_detai.php
U.a.
- Quiet Hours. This feature allows you to specify a period of time when the phone does not play a sound for incoming calls, messages, or new notification events (i.e. makes the phone quiet). There are likely to be some additional options within this feature, allowing for finer control over what is "quiet" and what is not.
- Inner Circle of contacts. Up to 40 contacts can be in the inner circle. This is the first we've heard of this features, but appears to be a way of setting a set of favourite contacts. This makes sense as most people only call (regularly) a relatively small set of contacts, but thanks to integration with LinkedIn, Facebook, and corporate address books, may have many hundreds, or even thousands of contacts in the People Hub.
- New Email sync options with accordance to usage patterns (i.e. If you get a lot of mail on particular days and if you don’t check mail every day).
Options to always download emails and pictures within them. This is an optional change from the current behaviour where only the first 20kb (exact figure varies) of an email is downloaded automatically (the rest of the email can be downloaded manually), which is intended as a way of limiting data use. The current behaviour means many HTML based emails are only partially downloaded.
Und ... änderbarer Hintergrund!
Eine neue Version scheint auf dem Weg zu sein.
Endlich mit einstellbaren Signalton und wählbaren Hintergrundbildern für Chats. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von e71
Hier gibt es nochmal eine gute Zusammenfassung aller GERÜCHTE:
http://www.mobilityminded.com/…one-8-1-features-updated/
Wenn das alles käme wäre 8.1 endlich mal wieder ein großer Wurf, hätte etwas früher kommen dürfen, aber Microsoft ist zumindest auf dem richtigen Weg :top:
"Swype like Keyboard" :eek: :eek: :eek: Das ist neu ...
"Advertising ID settings" finde ich auch sehr nett, besonders weil ich es überhaupt nicht erwartet habe.
"Geofencing" - könnte die Voraussetzung sein für lokationsabhängiges Aktivieren/Deaktivieren von WLAN, Bluetooth, ... sein. Bin gespannt.
Und hier freue ich mich schon auf das Gejammer.
"Back button – doesn’t terminate the app. (1)"
ZitatOriginal geschrieben von pirol430
Ich sag ja, das ist sicher nicht der Grund für die Freezes.
Beim 808 gab es so etwa ähnliches bei schwachem 3,5 G Empfang. Glaube bei manchen Geräten gab es dann Reboots. Bin mir aber nicht mehr sicher. Mich hat es damals nicht betroffen.
Ich will auch nichts heraufbeschwören. Denkbar ist aus meiner Sicht dennoch ein Bug in der FW, der nur unter bestimmten Umständen auftritt (die ich zum Beispiel nie habe). Oder gar ein HW Fehler.
Alles nur Brainstorming ... aber auch alles schon mal passiert.
8.1 Podcast Details
Hier geht es nur um Änderungen beim Podcast. Nach wie vor Gerüchte, nichts offizielles.