ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Viel schlimmer finde ich, dass das Notification-Center nun eventuell doch nicht kommt.
Ja? Hast du eine Quelle?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Viel schlimmer finde ich, dass das Notification-Center nun eventuell doch nicht kommt.
Ja? Hast du eine Quelle?
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hast du unter Einstellungen -> Mobilfunk als höchste Verbindungsgeschwindigkeit 3G oder 4G eingestellt? Falls 4G und kein LTE gebucht ist auf 3G umstellen.
Gruß Dominik
4G ist eingestellt und gebucht.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Jetzt weißte auch warums nur 250€ kam
Das war auch mein erster Gedanke ... ![]()
"Blue" wird vermutlich ab April ausgerollt werden. Mittlerweile gibt es zunehmend mehr odert weniger konkrete inoffizielle Aussagen (Leaks) zu den Features.
In diesem Thread können diese gesammelt und natürlich diskutiert werden. ![]()
Hier die mir zuletzt bekannten Informationen zu diesem Thema.
"Benutzerumgebung:
Separate Lautstärkeregelung
Action Center mit Schnelleinstellungen für WLAN, Bluetooth, etc.
Intelligente Sprachsteuerung “Cortana”
Bing Smart Search
Feature zum Projizieren von Inhalten auf TV-Geräte/Monitore
Uhrzeit am Sperrbildschirm wird größer angezeigt
Back-Button schließt Apps nicht mehr
Verbesserte Backup-Funktion
Unterstützung für Downloads im Internet Explorer (beispielsweise .MP3-Dateien)
Bluetooth 4.0 LE Support
Möglichkeit Werbe-ID zurückzusetzen
Google-Login per OAuth
weitere kleine Änderungen (Veränderung der Reihenfolge in den Einstellungen, etc.)
Entwickler:
Internet Explorer 11 mit WebGL Unterstützung
App-Programmierung in HTML/Javascript
Feature zum Projizieren von Inhalten auf TV-Geräte/Monitore
OEMs:
Unterstützung für Onscreen-Tasten
Unterstützung für mehrere SIM-Karten
Apps:
Xbox Music und Xbox Video werden das Musik + Videos Hub ersetzen
Neue Kamera-App
Neue/Verbesserte Kalender-App
Tiefere Integration von Twitter in das Kontakte-Hub
Battery Power Sense-App
OneDrive-App mit integriertem Dateibrowser (nur /Public-Ordner)
Podcasts-App
Bestimmen, wie Bilder in der Live-Tile der Fotos-App angezeigt werden (ein bestimmtes Foto, alle Fotos und Favoriten)
App-Installation auf SD-Karte
Automatische App-Aktualisierung
Möglichkeit Standard Nachrichten-App zu ändern
Business:
Unterstützung für S/MIME -Verschlüsselung
Support für VPN-Netzwerke
Unterstützung für Enterprise-WIFI mit EAP-TLS
Verbesserte MDM Policies mit Möglichkeit bestimmte App-Installationen zu untersagen
Verbesserte Zertifikatsverwaltung
Gerüchte:
Auswahl mehrerer Live-Tiles am Homescreen
Zusätzliche Live-Tile Größe
Möglichkeit Live-Tile Zähler zurückzusetzen mittels Wischgeste von Links
"
http://wparea.de/2014/02/micro…eheimes-entwickler-event/
siehe auch
In den 5 Monaten, in denen ich das 1020 habe, hatte ich keinen einziegen Freeze und eine Handvoll nicht reproduzierbarer Restarts.
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Benutzt du das im Zusammenhang mit Kopfhörern oder einem Bluetooth-Audiogerät? Da "merkt" sich WP8 nämlich die eingestellte Lautstärke -- bei den Bluetooth-Geräten sogar individuell.
Hat da also nix mit Spotify zu tun.
Ja, ich benutze Spotify fast nur mit Bluetooth im Auto.
Dann hat es also was mit Blootooth zu tun. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
IMHO bräuchte man 4 Lautstärken:
- Klingelton
- Medien
- Telefonate
- Wecker
Wenn ich nicht völlig daneben liege, ist die Lautstärke für Telefonate jetzt schon separat regelbar.
BTW ... mir ist aufgefallen, dass beim benutzen von Spotify die dort eingestellte Lautstärke gemerkt wird. Dort habe ich es immer auf 30 stehen während die Signallautstärke nie auf 30 steht. Mit anderen Worten: Ist die Medienlautstärke (in Teilen) jetzt schon regelbar, nur ggf. nicht wann man möchte sondern nur wenn Medien wiedergegeben werden? Oder ist das doch nur ein Spotify Feature?
ZitatOriginal geschrieben von Nokias-Freund
Zumindest kommen in Version 8.1 getrennte Einstellungen für die Lautstärke:
Quelle: http://www.wpcentral.com/windo…e-volume-controls-exposed
ja, das ist schon mal gut. Betrifft aber nicht den Weckton, wenn ich richtig gelesen habe. Sondern nur die Signalton- und Medienlautstärke.
ZitatOriginal geschrieben von nokiot
Der Weckton wird aber kontinuierlich lauter. So gesehen wird jeder so leise geweckt wie es halt geht. Wer weiterschläft kriegt es lauter um die Ohren geknallt. Finde die Lösung gut.
mache das Handy normalerweise nicht über "leiser" lautlos sondern durch klick auf den text (dann bleibt der Rest, also Musik etc auf laut)
wäre aber dennoch gut, wenn die Startlautstärke einstellbar wäre.