-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Es wird wohl niemand benutzen. Ich auch nicht ;). Vielleicht ist es speziell in deiner Region problematisch. Ich würde mich mal an den/die Entwickler wenden.
Habe ich bereits. Die Entwickler sagen, sie können das nachvollziehen und die Datenquelle liefert falsche Daten.
Ich kann das nicht wirklich glauben, sonst würde das Phänomen massenhaft auftreten. Und wenn ich mir die Bewertungen der App angucke, ist das nicht der Fall. Also hatte ich gehofft hier der Ursache näher zu kommen.
Aber wie du schon sagt. Wenn es niemand benutzt kommt natürlich auch keine Reaktion. 
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Bei der Applikation Richtig-Tanken (http://www.windowsphone.com/s?…14-4232-9a59-d8afc78a800a) kann man sich zu einer beliebigen Tankstelle navigieren lassen. Dabei wird das Ziel an Here+ übergeben. Irgendwas geht da aber schief, weil Here+ in die Nähe navigiert aber nicht direkt zur Tankstelle. Hat jemand diese Phänomen auch? Und gibt es eine Lösung?) ))
Ich bring das nochmalhoch, weil so gar keine Reaktion kam. Benutzt jemand die App und kann von seinen Erfahrungen berichten?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wenn man nun die Medienlautstärke auch noch getrennt vom Klingelton regeln könnte, wäre WindowsPhone wenigstens, nach vier Jahren, endlich mal im Heute angekommen.
Hoffen auf wp 8.1...
Im April werden wir es wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das heißt der Wecker ist immer auf Maximallautstärke?
Das war mindestens mit Amber auch schon so.
-
Bei der Applikation Richtig-Tanken (http://www.windowsphone.com/s?…14-4232-9a59-d8afc78a800a) kann man sich zu einer beliebigen Tankstelle navigieren lassen. Dabei wird das Ziel an Here+ übergeben. Irgendwas geht da aber schief, weil Here+ in die Nähe navigiert aber nicht direkt zur Tankstelle. Hat jemand diese Phänomen auch? Und gibt es eine Lösung?) ))
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
SMS abweisen? Das ist ja wie E-Mail abweisen, weil man unterwegs ist. Die Lösung für ein Problem, das ich jedenfalls noch nie hatte.
:top:
Verstehe ich auch nicht. Es gibt doch keinen Lesezwang bei Nachrichteneingang.
-
Akku tauschen
Falls es jemand interessiert, ggf. zu späteren Verwendung:
http://allaboutwindowsphone.co…_the_Lumia_1020s_batt.php
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Hab mich schon lange gefragt, wann das mal jemandem außer mir auffällt.
es gibt eine ganze Latte von Anwendungen, bei denen dies der Fall ist. Leider.
-
"In fact, in terms of image quality, I'd declare the Lumia 1020 with Black to be nigh on 'perfect', and you'd hopefully agree, given the images above? Aside from faster shot to shot times (achieveable perhaps with a 1020 successor in 2014 with four times the chipset speed?), there's almost nothing that can be improved on here."
http://allaboutwindowsphone.co…Black_imaging_on_the_.php
-
Bei mir subjektiv auch. Allerdings kann die Anzeige auch nicht stimmen. Es werden Perioden von null Verbrauch angezeigt. Denke da ist eine Lernprozess ongoing. Hab bisher nicht bis 10 %Akkuleistung gewartet. Dann würde ich immer noch sagen können, ob die Laufzeit deutlich kürzer ist.