-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Guter Tipp, scheinbar ist bei mir schon alles auf dem neusten Stand. Das wundert mich jetzt aber doch *grübel*
Das hat mich am Anfang auch verwirrt. Die App arbeitet nicht so, wie man es erwartet. Sie prüft NICHT den aktuellen Softwarestand der Apps auf dem Handy gegen den Stand im Store. So habe ich es mir zunächst gedacht. Beim ersten Start Fragt die Applikation den Softwarestand der Apps im Store ab und speichert diese. Beim nächsten Aufruf der Applikation wird ebenfalls der aktuelle Stand der Apps im Store abgefragt. Wenn dieser Stand vom gespeicherten Stand abweicht, wird ein Update der entsprechenden App angezeigt.
Ist ein wenig "oldstyle" geht aber angeblich aufgrund gewollte Beschränkungen von Microsoft nicht.
-
Da könnte"Lumia Pusher" aus dem Store helfen.
-
Kann es sein, dass App Folder und Nokia Beamer manuell aus dem Store geladen werden müssen? Bei mir sind sie scheinbar nicht mit Black installiert worden.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Forget ist. Hab den anderen Thread gerade gesehen. FROI!
me2! 
Damit habe ich nicht gerechnet: "...die Möglichkeit, Apps in Ordnern zusammen zu fassen."
http://www.areamobile.de/news/…rd-ab-sofort-ausgeliefert
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Den meisten Strom zieht das Display, egal welche App läuft.
Ist auch meine Erfahrung.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Hab jetzt endlich mein Jolla in den Händen!! 
Hast lang genug gewartet. Viel Spaß damit! :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von Penecho
Habe auf meinem 1020 von AT&T gerade das Black Update reinbekommen 
cool! Und wie ist es?
irgendwas bemerkenswertes oder alles wie erwartet?
-
Es gibt jetzt ein separates "Album" für Whatsapp Bilder. Dafür ist die Einstellungsmöglichkeit, mit der fest gelegt werden konnte, ob ein Bild automatisch gespeichert wird, irgendwie abhanden gekommen. Sorry ... Aber das ist extra doof. Ich will nicht jeden Müll gespeichert bekommen.
Vollprofis eben ...