Beiträge von what s up

Re: changelog GDR3

Accessibility. We've made several improvements for customers who are visually impaired.
    FRO: Was bedeutet das konkret?
    WHA: k.a.

Storage. Now you can easily free up storage space...
    FRO: Naja, ich habe ein 64GB-Modell; das war nicht mein dringlichstes Problem :)
    WHA: habe ich auch noch nicht gebraucht. Schön aber, dass es dann so einfach geht. :)

Driving Mode.
    FRO: So was ähnliches gibt es doch schon als App (Car starter)?
    WHA: Brauche ich nicht.

LockScreen.
    FRO: So was ähnliches gibt es doch schon als App?
    WHA: Nett. Habe ich bisher nicht gebraucht. Kann beim Betrachten von Bildern ab und an ganz nützlich sein.

Wi-Fi.
    FRO: Wichtiges Feature! :)
    WHA: Wenn man keine dicke Mobile Flate hat, wichtig. Yep.

Internet sharing.
    FRO: Hm, aber das 1020 kann doch jetzt auch schon als Hotspot arbeiten... oder?
    WHA: K.a. ab wann es gibg. Brauch das Feature nicht oft. Aber wenn ich es brauche, dann ist es wichtig. Für mich in SUmme wichtig!

Bluetooth.
    FRO: könnte hier eine Erweiterung des Bluetooth-Protokolls gemeint sein, zum Beispiel für Unterstützung von Low energy-Geräten und so?
    WHA: Seit GDR3 bricht meine Bluetooth Verbindung im Auto nicht mehr ab. Hatte ich paar mal im Zusammenspiuel mit Spotify. Seit GDR3 nicht mehr. Low Energy Bluetooth kommt glaube ich mit Black.

Ringtones.
    FRO: Sehr schön.
    WHA: Nice. Für mich kein Key Feature aber nett. Hoffe die App Entwickler ziehen dann bald nach. Besonders die Whatsapp Entwickler. :)

App switcher.
    FRO: ebenfalls gute Sache.
    WHA: Für mich wichtig. Sehr gut gelöst. (Wie in Symbian!! ;-)))) )

Other improvements. Includes many other improvements to Windows Phone.
    FRO: Tja...?
    WHA: K.a.. Bug Fixes++ halt.

Re: GDR3

Was genau meinst du mit "sein Wissen"? Tatsächliches Wissen, wie etwas Funktioniert, wo die Grenzen sind, Erfahrungswerte oder Wunschvorstellungen?

Anders gefragt: Soll daraus eine Samlung von "How-to"'s werden oder eher eine Vermisse ich"-Liste?

BTW: Was GDR3 bringen wird ist doch schon länger klar.

http://www.winbeta.org/news/mi…dr3-also-known-update-3-0

Kann man auch schon installieren. Ich habe es zumindest getan und die für mich interessanten Features getestet.

Re: Re: Kalender

Zitat

Original geschrieben von Anbei
    Was meinst Du damit?
    Ich trage bei meinem Lumia 920 die Termine in den Standard Kalender ein und ich habe (je nachdem wie weit der Termin in der Zukunft liegt) bereits einen Tag vorher den Termin in der Kachel und auch auf dem Sperrbildschirm als "Erinnerung" stehen. Desweiteren geht ein PopUp (je nach dem welchen Zeitpunkt ich als Erinnerung eingestellt habe) auf und es wird auch ein Ton gespielt.
    Ich habe das gerade mal getestet und es funktioniert

Hatte bisher auch keine Probs mit dem Kalender.

Das sieht gut aus!! Ist zwar nicht das Angebot von Telco aus dem letzten Jahr. Aber immerhin noch besser als das aktulle Angebot von Telco.

http://www.telco.de/#AllinXM

Und: Die Laufzeit ist ein Monat, d.h. es ist genug Felxibilität wenn ein deutlich günstiges Angebot verfügbar ist.

Danke für den Tipp! :)

Re: Re: Re: Kalender

Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Danke, aber bei mir kommt nichts...
    Die Option "Klingeltöne+Sounds > Erinnerungen" ist eingeschaltet. Ton ist "Nokia message". Trotzdem schaffe ich es nicht, dass der Kalender Töne von sich gibt.

Ich mache Morgen weiter.

Lautstärke auch nicht auf 0?