ZitatOriginal geschrieben von yampel
..wer von euch das Update 3 drauf hat, sucht mal nach Aktualisierungen...es gibt seit heute n kleines Update!
ohhh ... weißt du was sich ändert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yampel
..wer von euch das Update 3 drauf hat, sucht mal nach Aktualisierungen...es gibt seit heute n kleines Update!
ohhh ... weißt du was sich ändert?
ZitatOriginal geschrieben von Herbstleyd
Ich hab schon einen solchen Vertrag bei Telco. Möchte aber noch einen für meine Frau.
War ein Angebot und ich zahle 4,95€ monatlich.
ja, den kenne ich. Es gab ihn vor etwa einen Jahr, richtig? Das muss doch jetzt auch möglich sein...
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Blau.de Allnet Flat inkl. SMS Allnet Flat und Internet Flat 500MB für mntl. 19,90€ anstelle von 24,90€.
Danke!
Das ist mir preislich ein wenig too much. Mehr als 10 Euro darf es nicht sein. Ein richtig gutes ANgebot würde bei 5 Euro liegen.
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit diesen
http://www.handytick.de/tarife…co-all-in-xm-light-o2.htm
oder einen vergleichbaren Tarif für max 4,95 Euro anzubieten?
Handy ist mir nicht wichtig. Laufzeit kann gern 24 Monate sein.
300-500 MByte Volumen und 50-100 frei SMS in alle Netze sind mir wichtig.
Für ein Angebot wäre ich dankbar.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von rmol
musst du selber editieren, s. Edit-button beim Beitrag
Gerade getan. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rmol
@what_s_up in einem Händlerthread postet man keine Angebote der Konkurrenz, das gebietet hier der Anstand![]()
Du kannst den Tarif in deiner Frage auch beim Namen benennen.
Oh shit!!! Sorry! Das war ein Versehen!! Asche über mein Haupt.
@admin: Beitrag kann gern gelöscht werden.
Falscher Thread. Sorry.
Hi Marco,
lässt sich das Datenvolumen von 200 MByte auf 300 MByte oder 500 MByte erhöhen? Was sind die Mehrkosten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nokiot
Hallo
Haben Eure Fotos die ihr bei künstlichem Licht und mit Blitz schiesst auch einen sehr ausgeprägten Gelbstich? Ich habe gelesen, dass die Farben etwas sehr poppig daherkommen (evtl Abhilfe durch Black Update?), aber das ist jetzt echt krass. Die Haut sieht auf den Fotos aus als hätte man stark ausgeprägte Gelbsucht. Oder ist das Handy welches ich habe evtl kaputt?
Die Suche im Thread ergab nichts hierzu, kann mir das aber fast nicht vorstellen, dass das die anderen User nicht stört.
Gruss
Ist mir auch schon aufgefallen, dass ab und an es sehr gelbstichig wird. Gelesen habe ich auch schon dazu und ... tata ... in einem der nächsten Updates soll es Abhilfe geben. EDIT: In der Form, dass die Änderungen in einem Update berücksichtigt sind und nicht nur angedacht oder gewünscht sind.