Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Angebot fü einen Neuvertrag.
- 50-100 SMS frei (all Net)
- 50-100 Minuten Gespräche frei (optimal: all Net)
- 500 MByte Datenvolumen
Netzbetreiber spielt keine Rolle.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Angebot fü einen Neuvertrag.
- 50-100 SMS frei (all Net)
- 50-100 Minuten Gespräche frei (optimal: all Net)
- 500 MByte Datenvolumen
Netzbetreiber spielt keine Rolle.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Hat hier eigentlich sonst noch jemand das Problem, dass sich das Lumia 1020 teilweise von selbst neustartet und dann dementsprechend bei der PIN Abfrage wieder stehen bleibt ?! Das ganze tritt unregelmäßig und eher selten auf, wenn das Gerät sich im Standby Modus befindet....
Ja, hatte ich seit September 4 oder 5 mal. Keine Ahnung womit das zusammenhängt.
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Wenn man mit 5MP und 32MP gleichzeitig fotografiert, wo findet man eigentlich die 32MP Version??
Im selben Verezichnis mit einem anderen Dateinamen, wenn mich nicht alles täuscht. Musst mal mit dem PC in das Verzeichnis "camera roll" gehen.
hmmm ... könnte was damit zu tun haben.:)
Re: Re: Re: Geräusch beim Auslösen
ZitatOriginal geschrieben von Nokias-Freund
Ja, sobald der Auslöser gedrückt wurde, kommen kurz hintereinander zwei mechanische Geräusche.
Ja, genau. Die sind so leise, dass ich sie bisher nicht wahrgenommen habe.
Danke fürs testen. Dachte schon ich habe einen Garantiefall.
Zum Glück nicht.
Scheinbar wird das Gehör "im Alter" nicht nur schlechter. ![]()
Re: Geräusch beim Auslösen
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Mal was anderes.
Entweder ist mein Gehör besser geworden oder mein 1020 verhält sich anders. Seit heute ist ein ganz leises Geräusch zu vernehmen, wenn ich mit der Nokia Camera auslöse. Bei der Smart Cam ist das nicht zu beobachten. Ich meine auch nicht das Klacken beim Starten der Kamera. Es ist ein leises "klick-klack" beim Auslösen.
Wie ist es bei euren 1020? Habt ihr das Geräusch auch?
Könnte das mal jemand an seinen 1020 testen, pls. Wäre super.
Geräusch beim Auslösen
Mal was anderes.
Entweder ist mein Gehör besser geworden oder mein 1020 verhält sich anders. Seit heute ist ein ganz leises Geräusch zu vernehmen, wenn ich mit der Nokia Camera auslöse. Bei der Smart Cam ist das nicht zu beobachten. Ich meine auch nicht das Klacken beim Starten der Kamera. Es ist ein leises "klick-klack" beim Auslösen.
Wie ist es bei euren 1020? Habt ihr das Geräusch auch?
Re: Re: Re: Musik bei WP
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
Die App Extreme music sieht interessant aus. Man kann eine ganze Reihe Aktionen mit Wiedergabelisten machen - die dann aber nur in der App selbst bekannt sind. Es gibt auch rudimentäre Statistiken (most played) - bis jetzt habe ich noch nicht herausbekommen, wie man die Listen des Extrekme music players in systemseitige Wiedergabelisten umwandelt. Der Extreme music legt seine eigenen Listen an.
Ich fürchte, dass durch die Einschränkungen und Restriktionen von WP die Entwickler keine Chance haben, die systemseitigen Playlists über das von WP zugelassene Maß zu verändern. Sicher bin ich mir nicht. Ich habe das nicht recherchiert. Aber es liegt nahe.
Wenn du einen Weg findest, poste es bitte. Ich wäre dankbar. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Meinst du, dann ließ mal seine anderen Topics zum Thema WP
Und das ist ja nur der Anfang nach in paar Tagen mit WP...
Aber wie gesagt, waren diese Dinge auch schon vorher bekannt, weshalb ich in seinem Fall die Kaufentscheidung auch nicht ganz nachvollziehen kann.
Wahrscheinlich wie bei bei den meisten Hauptsächlich wegen einer alten Verbundenheit zur Marke Nokia.
Meine Erfahrung und Beobachtung ist, dass er st der "große Schreck" kommt und dann mit der Zeit die Annähmlichkeiten erkannt werden. ![]()
Schaun wir mal....
ZitatOriginal geschrieben von resident_cj
Was für Audioplayer für lokale Musik benutzt ihr auf dem 1020 ? Für Hörbücher habe ich momentan "Music Player" http://www.windowsphone.com/de…f1-4829-896f-fb9a7073bdbc
Ich finde den hier ganz nett.
http://www.windowsphone.com/de…d5-4003-bed3-998630d20dff
Das Plus ist, dass die WP eigenen Playlists unterstützt werden, soweit es WP zulässt. D.h. Anlegen geht, Titel hinzufügen auch, allerdings nicht löschen. ABER ... es kann per Knopfdruck auf App eigene Playlist umgeschaltet werden. DIe sind dann voll editierbar. So wie sich das gehört. ![]()
Weitere Plus: Schnell, fließend, übersichtlich.
Negativ: Keine Lyrics.