Beiträge von what s up

Zitat

Original geschrieben von testi100
      Felsen2000
    So ganz verstehe ich dich aber auch nicht, was WP kann oder eben nicht kann, solltest du nicht zuletzt anhand dieses Forums schon vor dem Kauf gewusst haben. ;)

Das ist nicht rationell zu sehen. Eher emotional. Da holt sich jemand ein Handy, von dem er begeistert war (und ggf. ist), weil es so viele positive, schöne Seiten hat. Und bei einem Punkt (Music Player), der bisher gar nicht so im Fokus war, wir dieser jemand dann enttäuscht.

Ich kann das schon verstehen.

Mir gig es in dem einen oder anderen Punkt auch so, wenn auch nicht so dramtisch. Was mich bis heute nervt sind die Restriktionen des OS. Die könnten ggf. gelockert werden. Mit Blak wird sich da ggf. etwas tun. Sicher nicht viel, abr mal sehen.

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    "Warum sollte man ein Dokument nicht aus einem Dateiexplorer öffnen können sollen?"
    Gegenfrage: Warum sollte man ein Dokument aus dem File Manager öffnen, wenn man es direkt aus der jeweiligen App kann?

Klar man hätte damit eine weitere Möglichkeit. Aber das ist wieder so eine Möglichkeit die man im Großen und Ganzen kaum braucht. Ähnlich wie Meta-Daten bearbeiten zu können. Das mache ich einmal groß flächig mit allen Songs/aller Musik am PC/Mac und gut ist. Damit entfällt die unnötige Fummelarbeit (größenbedingt) auf dem Smartphone.

Ich weiß gar nicht was ihr wollt. bei mir kann ich per Filemanager Word Dokumente, Bilder,PDF öffnen.

Wo ist das Problem?

Dateien kannst du sicher in die Wolke syncen (habe das nicht prpbiert, da ich das nicht möchte). ABer das ist das Konzept von MS und der Konkurenz. Wenn du lokal syncen willst, must du gegen das Konzept arbeiten. U know what that mean, mate? ;)

Lokaler Sync geht mit Fremdsoftware. Ob du damit Dateien syncen kannst, kann ich die nicht sagen. Meine Lösung synced Kontakte, Termine, Aufgaben lokal.

Kein Zugriff auf alle Ordner? Ist korrekt. AUch das ist Konzept. Nachlesbar, ...

Re: Apps aus den Stores anderer Länder installieren?

Auf der Seite des Stores gibt es im linken unteren Bereich einen Link "Manuell installieren". Vielleicht kommst du damit weiter.

zu 1)
    Bisher musste ich nur einmal kalibrieren.

zu 2)
    Weiß nicht ob du zu empfindlich bis. Ich bin es jedenfalls nicht so wie du. ;) Mich stört es nicht. Ehrlich gesagt ist beim gehen in leiser umgebung auch immer etwas lauter als das Klappern, das du beschriebst. Und wenn es nur die Jeans ist, die mein gehen Geräusche macht.

3) Ich weiß wo ich kräftig drücken muss, damit es knarzt. Aber das kommt bei mir im "Tagesbetrieb" nicht vor.

Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Meine ersten Schritte mit dem Lumia sind toll! Bis jetzt alles super!

Den Gutschein habe ich auch eingelöst -vielen Dank für den Hinweis- aber die Beschreibung auf der Aktonswebseite war ja wohl für den Popo. ;-) Hab´s dann auch so hingefummelt.

Aufgefallen ist mir, dass der zweistufige Zugriffsmodus für googlemail.com nicht zu funktionieren scheint. Ich musste dieses Sicherheitsfeature abschalten, um mein googlemail.Konto zu syncronisieren.

Weiterhin viel Spaß! :-)

Achso war das gemeint mit "Historie anzeigen". Die Historie muss in die Signatur. Ansosten ist sie nur zu sehen, wenn jemand dein Profil anschaut.

Die Signatur wird nicht einfach angehängt. Wenn Du sie änderst, ist sie in allen deinen bisher verfassten Beiträgen ebenfalls geändert.